VG Wort Zählpixel
"Creed 3": Start im Stream ohne Zusatzkosten noch diese Woche
©

"Creed 3": Start im Stream ohne Zusatzkosten noch diese Woche

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der Boxfilm „Creed 3“ ist noch gar nicht zu lange aus den deutschen Kinos raus, nun startet der Film bereits bei einem Streamingdienst ohne irgendwelche Zusatzkosten im Abonnement.

Nach den „Rocky“-Filmen folgte „Creed“. Bis zum zweiten Teil war Sylvester Stallone darin auch noch als Rocky Balboa zu sehen. Nun startete in diesem Jahr „Creed 3“ in den Kinos, bei dem erstmals auf Stallone verzichtet werden musste.

Für Fans und Kritiker der Boxfilme war das allerdings kein großer Abbruch. Weltweit konnte man viele Zuschauer in die Kinos locken und mit einem Kritiker-Score von 88 % und sogar 96 % bei den Zuschauern auf Rotten Tomatoes kam der Film zudem auch richtig gut an.

Nachdem der Actionfilm erst Anfang März in den deutschen Kinos anlief, geht es nun bereits zum ersten Streamingdienst. Ab dem 9. Juni 2023 kann man „Creed 3 – Rocky’s Legacy“ hierzulande im Abo von Amazon Prime Video anschauen. Zusatzkosten gibt es beim Streaming des Films (solange man Prime-Abonnent ist) auch keine.

Das ist der Trailer zu „Creed 3“

CREED III | Trailer
Sprache: DE

In „Creed 3“ muss sich Adonis Creed (Michael B. Jordan) seiner Vergangenheit stellen. Sein alter Jugendfreund Damien (Jonathan Majors) taucht plötzlich in seinem Leben auf und konfrontiert ihn mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Eigentlich wollte Creed bereits mit dem Boxen abschließen, doch für den bevorstehenden Kampf wird es noch einmal in den Ring steigen.

Während Michael B. Jordan erneut die Hauptrolle verkörpert, taucht zum ersten Mal in „Creed III“ Jonathan Majors auf. Er verkörpert auch bereits im Marvel Cinematic Universe als Kang einen großen Bösewicht, der zuletzt etwa in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ zu sehen war.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel