VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Verrückte Gerüchte zum MCU-Film sind wahr
©

"Deadpool 3": Verrückte Gerüchte zum MCU-Film sind wahr

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zum bevorstehenden MCU-Debüt in „Deadpool 3“ kursieren etliche Fanwünsche und Gerüchte. Dass einige davon wahrwerden, wurde nun vom Regisseur Shawn Levy bestätigt.

Noch sind es einige Monate bis zum Kinostart von „Deadpool 3“. Die ersten Teaser zum Film gibt es jedoch seit vielen Monaten. Dementsprechend gibt es seither etliche Gerüchte rund um die Handlung und potenzielle Auftritte. Der Regisseur des Films gab nun schon mal interessante Neuigkeiten bekannt.

In der Jess Cagle Show äußerte sich Shawn Levy zu den Mutmaßungen im Internet. Dem Gespräch nach liebt er jegliche Casting-Gerüchte, die im Internet so kursieren, weil er sich nie dazu äußern muss, welche wahr und welche falsch sind.

Details dazu, welche Gastauftritte zu erwarten sind, verrät Levy in der Show zwar nicht, er lässt aber schon mal durchblicken, dass neben einigen komplett falschen Gerüchten auch einige kursieren, die durchaus im Film sein werden.

Neben Ryan Reynolds in der titelgebenden Rolle und Hugh Jackman als Wolverine werden weitere Darsteller vermutet. So tauchen im Internet häufig die Namen Ben Affleck, Channing Tatum und Taylor Swift auf. Affleck soll demnach in seine Rolle als „Daredevil“ aus dem Film von 2003 zurückkehren. Durch das Multiversum sicher nicht unmöglich, auch ein Aufeinandertreffen mit dem von Charlie Cox gespielten Daredevil wäre denkbar.

Channing Tatum wird in der Rolle der X-Men-Figur Gambit vermutet. Zumindest am Set des Films wurde der Darsteller gesichtet, wenn auch nicht erkennbar in einer Rolle. Zu Taylor Swift sind die Gerüchte noch sehr vage. Es wäre hier beispielsweise möglich, dass sich die Sängerin selbst spielt.

Die ganzen Auftritte werden wir sicher wohl erst im Kino begutachten können. Dort startet „Deadpool 3“ voraussichtlich ab dem 1. Mai 2024. Wegen des Streiks und noch nicht abgeschlossener Dreharbeiten könnte der Start-Termin aber auch noch mit dem für Juli angesetzten „Captain America: Brave New World“ getauscht werden. Der nächste MCU-Film startet schon in Kürze. Ab dem 8. November läuft „The Marvels“ in den Kinos an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel