VG Wort Zählpixel
"Fast & Furious 10": Jason Momoa soll bester männlicher Bösewicht sein
©

"Fast & Furious 10": Jason Momoa soll bester männlicher Bösewicht sein

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "Fast & Furious 10" rasen nicht nur Dom Toretto und seine Familie wieder einmal mehr über die Kino-Leinwände. Denn den Haupthelden werden sich gleich mehrere Gegner in den Weg stellen. Einer davon wird von "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa verkörpert. Laut einer echten "Fast & Furious"-Veteranin ist sein neuer Charakter der beste Schurke, die das Franchise je gesehen haben soll. Von wem dieses große Kompliment stammt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mit Vollgas dem Finale entgegen: "Fast & Furious 10" soll den letzten großen Kinofilm der Reihe bilden. Zuvor kehrten Dom (Vin Diesel) und sein Team bereits für "Fast & Furious 9" zurück. Darin versuchen Dom und Letty, die von Michelle Rodriguez gespielt wird, ein entspanntes Leben mit ihrem Sohn Little Brian genießen. Aber schon bald finden sie sich mitten in ihren alten Leben wieder und trommeln ihre alten Freunde zusammen.

"Fast & Furious"-Bösewichte wie Cipher (Charlize Theron) sollen auch im letzten Teil für Chaos sorgen: In "Fast & Furious" erwarten uns aber auch neue Antagonisten, wie zum Beispiel Dante Reyes. Es handelt sich dabei um den Sohn von Drogenlord Hernan Reyes (Joaquim de Almeida), der in "Fast & Furious Five" von Hobbs (Dwayne Johnson) erschossen wurde. Jetzt sinnt sein Sohn Dante in "Fast & Furious 10" auf Rache. Dieser wird von Jason Momoa gespielt, der zum ersten Mal in einem "Fast & Furious"-Film mitspielen wird. Gegenüber Collider sprach Letty-Star Michelle Rodriguez nun über Dante und hatte Folgendes über ihn zu sagen:

"Rache mit einem Lächeln. Es hört sich locker an, aber wenn ihr den Film seht, werdet ihr verstehen, was ich meine. Ich würde sagen, er ist der beste männliche Bösewicht, den wir im gesamten Franchise hatten, natürlich haut Charlize [Theron] richtig um. Wisst ihr, was ich meine? Sie ist eine ganz andere Art Monster [...]"

Von Jason Momoa als Bösewicht können wir uns dann bald selbst überzeugen: "Fast & Furious 10" kommt nach derzeitigem Stand im Mai dieses Jahres in die deutschen Kinos. Den Trailer zu "Fast & Furious 10" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um einen Blick auf die Vorschau zu werfen.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel