VG Wort Zählpixel
Für Fans von "Terrifier": Trailer zum brutalen Horrorfilm "The Jester"
©

Für Fans von "Terrifier": Trailer zum brutalen Horrorfilm "The Jester"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach „Es“ und „Terrifier“ sind mordende Clowns wieder schwer im Trend. Der neue Schocker „The Jester – He Will Terrify Ya“ geht daher genau in diese Richtung. Wir haben für euch den deutschen Trailer.

Schaut man sich die Horror-Kinostarts der letzten Jahre an, kann man ganz gut die Trends des Genres erkennen. Während vor einigen Jahren noch Haunted House-Horror überall lief, sind es nun wieder die Killer, welche die Oberhand zurückgewinnen. An diesen Erfolg will auch „The Jester - He Will Terrify Ya“ anschließen, dessen Titelzusatz nicht gerade zufällig nach „Terrifier“ klingt.

In besagtem Horrorfilm treffen zwei bisher eigentlich fremde Halbschwestern nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters aufeinander. Gemeinsam finden sie heraus, dass wohl mehr hinter seinem Ableben steckt. Ein Trickbetrüger, bekannt als The Jester (Michael Sheffield), soll darin verwickelt sein. Als das alljährliche Halloween ansteht, sehen sie sich selbst im Visier des maskierten Killers.

Das ist der deutsche Trailer zu „The Jester – He Will Terrify Ya“

The Jester | Trailer
Sprache: DE

Bei dem Horrorfilm handelt es sich um keine Blockbuster-Produktion, stattdessen basiert die Handlung auf einem YouTube-Projekt. Ursprünglich konnte man die Geschichte innerhalb einer dreiteiligen Kurzfilm-Reihe auf der Videoplattform ansehen. Diese wurden inzwischen über 30 Millionen Mal abgerufen. Nun macht Colin Krawchuk daraus einen Spielfilm und gibt somit sein Spielfilm-Debüt.

In Deutschland kommt „The Jester – He Will Terrify Ya“ nicht in die Kinos. Stattdessen startet man direkt im Heimkino. Ab dem 29. Februar 2024 ist der Film auf DVD und Blu-ray verfügbar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel