VG Wort Zählpixel
Grusel-Trailer zu den neuen Folgen "American Horror Stories"
©

Grusel-Trailer zu den neuen Folgen "American Horror Stories"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ein gutes Jahr ist vergangen, seit wir die letzte Staffel von „American Horror Stories“ zu sehen bekamen. Nun steht die dritte Staffel der Horror-Serie an, die sich in einem ersten Trailer zeigt.

Die Titel sind zwar extrem ähnlich, bei „American Horror Story“ und „American Horror Stories“ handelt es sich aber um zwei unterschiedliche Serien. Bei der ersteren handelt es sich um die ursprüngliche Hauptserie, die in den USA seit Ende September in die 12. Runde gegangen ist. Bisher warten wir hierzu noch auf einen Starttermin für Deutschland, der wohl bei Disney Plus erfolgen wird.

Bei „American Horror Stories“ handelt es sich hingegen um ein Spin-off in Form einer Anthologie-Serie, es wird also in jeder Episode eine neue Geschichte erzählt. Bisher bekamen wir zwei Staffeln voller Gruselgeschichten serviert, nun erscheint bald schon die dritte.

Das ist der Trailer zur dritten Staffel von „American Horror Stories“

American Horror Stories | Trailer
Sprache: EN

Pünktlich zu Halloween wird Staffel 3 von „American Horror Stories“ in den USA ab dem 26. Oktober 2023 beim dortigen Streamingdienst Hulu anlaufen. Wie schon bei der Hauptserie müssen wir aber auch hier mit einer späteren Ausstrahlung in Deutschland rechnen. Ein Release bei Disney+ gilt als sehr wahrscheinlich, noch hält sich der Streamingdienst zu einem Termin jedoch bedeckt.

Insgesamt dürfen wir uns in der dritten Staffel auf fünf Episoden freuen. Diese hören auf die mysteriösen Namen „Bestie“, „Daphne“, „Tapeworm“, „Organ“ und „Backroom“.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel