VG Wort Zählpixel
"House Of The Dragon": Das erwartet uns in Staffel 2
©

"House Of The Dragon": Das erwartet uns in Staffel 2

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit der ersten Staffel von "House Of The Dragon" durften wir die Rückkehr nach Westeros miterleben. Die Fantasy-Serie erzählt dabei die Vorgeschichte zu den Ereignissen in "Game Of Thrones". Eine zweite Staffel hat mittlerweile schon grünes Licht erhalten. Was wir euch schon zu den kommenden Folgen verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Drachen-Fans haben allen Grund zur Freude: "House Of The Dragon" wird eine zweite Staffel bekommen, nachdem die erste bereits überwiegend gut angekommen ist. Stars wie Emma D'Arcy, Matt Smith und viele weitere sollen dabei ein weiteres Mal ihre Figuren vor der Kamera zum Besten geben. Die Vorbereitungen für Staffel 2 befinden sich im vollen Gange und man macht sich bereit für die Dreharbeiten. Klar ist mittlerweile allerdings auch, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen, bis die nächsten Folgen beim US-Sender HBO im Programm veröffentlicht werden.

Wie jetzt beispielsweise Deadline berichtet, hat Showrunner Ryan Condal ein spannendes Detail preisgegeben. In der ersten Staffel durften wir bereits einige Drachen zu Gesicht bekommen. Aber in Staffel 2 sollen uns laut Condal gleich 5 neue feuerspeiende Echsen gezeigt werden. Um welche 5 es sich dabei genau handeln wird, verriet er bisher nicht. Wer somit aber auf noch mehr Drachen-Action gehofft hat, dürfte in Zukunft voll auf seine Kosten kommen.

Über die Handlung der zweiten Staffel von "House Of The Dragon" bewahrt man bisher noch Stillschweigen. Laut HBO-Chief Content Officer Casey Bloys wollte man sich aber alle Zeit nehmen, die zur guten Ausarbeitung des Skripts notwendig ist, wie er gegenüber Variety enthüllte. Währenddessen arbeitet "Game Of Thrones"-Autor George R. R. Martin bereits an weiterem Bücher-Nachschub des Fantasy-Franchises. Falls ihr die erste Staffel verpasst haben solltet, zeigen wir euch unten im Videoplayer jetzt den Trailer dazu.

House of the Dragon Finaler Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel