VG Wort Zählpixel
"Mission: Impossible"-Feeling im neuen Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 4"
©

"Mission: Impossible"-Feeling im neuen Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 4"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im Sommer gibt es endlich ein Wiedersehen mit den Minions. Zum Superbowl wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der aktueller kaum hätte ausfallen können. 

14 Jahre nach dem ersten „Ich – Einfach unverbesserlich“ erscheint in diesem Jahr der vierte Teil der Hauptreihe. Zuletzt sahen wir die irrwitzigen Minions in ihrem Soloabenteuer „Minions 2“. Nun werden auch Gru und dessen Familie wieder eine zentrale Rolle übernehmen. 

Nachdem wir vor Kurzem schon einen ersten Trailer zum Animationsfilm sehen durften, eröffnete man den gestrigen Superbowl-Abend mit einem neuen TV-Spot. Von Gru und Co fehlt darin jede Spur, dafür ist der Clip thematisch aber mehr als aktuell.

Das ist der neue TV-Spot zu „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ 

Ich - Einfach unverbesserlich 4 | TV-Spot
Sprache: EN

Der Clip beginnt mit einem Eingabefenster, wie wir es von ChatGPT und Co kennen. Es folgen etliche KI-generierte Bilder, die allesamt die lustigsten Fehler beinhalten. Wie bei generierten Bildern nicht selten der Fall, haben Menschen zu viele Finger oder die Gliedmaßen unterschiedlicher Personen werden gar zusammengeschmolzen.

Einen Verantwortlichen liefert man uns natürlich auch gleich mit und selbstverständlich sind es die Minions, die sich an ihren Computern über die lustigsten Generierungen amüsieren. Abgerundet wird der Spaß mit einer Abwandlung des Filmlogos, welches, wie könnte es anders sein, ebenfalls Verzerrungen hat.

Definitiv eine der unterhaltsamsten Kommentierungen zum Thema generative Künstliche Intelligenz. Ob man sich im Film auch darüber lustig machen wird, können wir im Sommer erfahren. Ab dem 11. Juli 2024 startet „Ich – Einfach unverbesserlich 4“ in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel