VG Wort Zählpixel
Neues Superhelden-Team im MCU soll die "Avengers" unterstützen

Neues Superhelden-Team im MCU soll die "Avengers" unterstützen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich ein neuer Marvel-Film in Arbeit. Der erste Auftritt der titelgebenden Superheldengruppe liegt jedoch noch fast zwei Jahre in der Zukunft. Nachdem sich schon seit Monaten die Gerüchte häufen, was die Darstellerinnen und Darsteller des Films angehen, äußerte sich auch Regisseur Matt Shakman zu dem Thema.

Erst vor wenigen Tagen gelangte ein neues Gerücht an die Öffentlichkeit. Hollywood-Insider Daniel Richtman will erfahren haben, dass "Barbie"-Darstellerin Margot Robbie sich derzeit in Gesprächen mit Marvel befindet, um möglicherweise in die Rolle der Sue Storm zu schlüpfen.

Angeblich soll Marvel auch noch an Mila Kunis für die Rolle interessiert sein, sollte es mit Margot Robbie zu keiner Einigung kommen. Zum Casting des kommenden "Fantastic Four"-Films sind ohnehin schon zahlreiche Gerüchte im Umlauf. So wird der Name Adam Driver immer wieder mit dem Project in Verbindung gebracht.

Dabei äußerte sich Regisseur Matt Shakman bereits zu dem Thema Casting-Gerüchte. Im Rahmen der Premiere seiner neuen Serie "The Consultant" erklärte er, dass das Casting noch nicht feststehe und man Neuigkeiten verkünden würde, sobald es welche gebe. Solange keine Darstellerinnen und Darsteller offiziell angekündigt sind, sollten Fans den Gerüchten keinen Glauben schenken.

Das bedeutet zwar, dass die Stars Adam Driver und Margot Robbie noch nicht gecastet wurde, schließt aber nicht aus, dass dies derzeit versucht wird. Da die Dreharbeiten zu "Fantastic Four" erst Anfang 2024 beginnen sollen, hat Marvel noch eine Weile Zeit sich zu entscheiden und eventuelle Verhandlungen abzuschließen. Der Kinostart des Films ist derzeit für den 12. Februar 2025 geplant. Matt Shakman versprach den Fans bereits, sich ab sofort dem Thema zu widmen und keine weiteren Projekte mehr anzunehmen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel