VG Wort Zählpixel
Trailer zum neuen Stephen King-Horror "The Boogeyman": Film zu gut und kommt doch ins Kino
©

Trailer zum neuen Stephen King-Horror "The Boogeyman": Film zu gut und kommt doch ins Kino

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der kommende Horrorfilm „The Boogeyman“ hat schon jetzt eine bewegte Geschichte hinter sich. Eigentlich sollte der Film nur fürs Heimkino erscheinen, nun gibt es den Film bald doch noch auf der großen Leinwand. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Stephen-King-Verfilmung.

Während vieles in der Kinowelt schwer vorhersehbar ist, mit einem kann man rechnen: neuen Verfilmungen zu Romanen von Stephen King. Seit vielen Jahren werden die Bücher des Autors in unterschiedlichster Form adaptiert. Dabei herausgekommen sind mitunter große Klassiker wie „Shining“, „Die Verurteilten“, „The Green Mile“ und natürlich „ES“ mit dem berüchtigten Clown Pennywise.

Mit „The Boogeyman“ erwartet uns nun in diesem Jahr bereits die nächste filmische Adaption. Ursprünglich sollte der Film im kleineren Rahmen nur auf Hulu und Disney Plus anlaufen, doch die Pläne haben sich inzwischen geändert. Da der Film bei den ersten Testvorführungen so gut ankam, hat man sich nun doch für einen Kinostart entschieden. Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch bereits im ersten Trailer machen.

Das ist der Trailer zu „The Boogeyman“

The Boogeyman | Trailer
Sprache: EN

Der erste Trailer verspricht bereits eine ganze Menge Grusel. Zumindest in den USA will 20th Century Studios den Film ab dem 2. Juni 2023 in die Kinos bringen. Bisher gibt es noch keine Infos darüber, wann und ob der Film auch hierzulande auf der großen Leinwand erscheinen wird. Auf einen Release bei Disney Plus im Laufe des Jahres können wir uns aber sicherlich einstellen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel