VG Wort Zählpixel
Update zum Kinostart des nächsten "James Bond"-Films
©

Update zum Kinostart des nächsten "James Bond"-Films

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Aktuellen Meldungen zufolge sieht es danach aus, dass "James Bond"-Fans noch länger auf Neuigkeiten zum nächsten 007-Film warten müssen. Die Suche nach dem neuen James Bond-Darsteller hat laut Barbara Broccoli, der Produzentin der Bond-Filme, noch nicht einmal begonnen.

Nachdem "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" im Herbst 2021 Premiere feierte und bereits vor der Premiere über Daniel Craigs Nachfolger gemutmaßt wurde, erklärte Bond-Produzentin Barbara Broccoli der Öffentlichkeit, dass man erst einmal den Abschied von Daniel Craig feiern werde, um sich dann im darauffolgenden Jahr Gedanken über seine Nachfolge zu machen.

Dazu kam es allerdings nie, denn auch wenn weiterhin aufgeregt spekuliert wurde, wer den Star beerben könnte, scheint die Suche nach dem nächsten James Bond noch nicht einmal begonnen zu haben. Bei einem Event der britischen Filmindustrie befragte Premierminister Rishi Sunak humorvoll Barbara Broccoli nach seinen Chancen als neuer Bond.

Broccoli gab jedoch ein ernüchterndes Update, dass es bezüglich des nächsten Bond-Films keine Neuigkeiten gebe und noch nichts passiere. Sollte dies wirklich der Wahrheit entsprechen, wäre es gut möglich, dass die Dreharbeiten nicht mehr dieses Jahr starten. Somit müssen sich "James Bond"-Fans vermutlich noch mindestens bis 2026 gedulden, vielleicht sogar noch länger. Außerdem gibt es noch keine offiziell bestätigten Informationen zum Inhalt des nächsten Bond-Films, aber es wird vermutet, dass die Handlung zu einem früheren Zeitpunkt in Bonds Karriere spielen könnte und möglicherweise einen jüngeren 007 einführt.

Als heißer Kandidat für diese Rolle wird Aaron Taylor-Johnson gehandelt. Letztendlich neigen Barbara Broccoli und Micheal G. Wilson, die die Personalentscheidungen treffen, zu Überraschungen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel