Die Wilden Kerle 6 - Die Legende Lebt Drehstart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Alles ist gut, solange Du wild bist!

SamFilm und Walt Disney Studios Motion Pictures freuen sich bekanntzugeben, dass die Dreharbeiten zum neuen „Wilde Kerle“-Film begonnen haben.

Kaum eine deutsche Filmreihe der vergangenen 12 Jahre hat ein so nachhaltiges Zeichen gesetzt wie DIE WILDEN KERLE: „Sei wild!“ ist zum Lebensmotto unzähliger Kinder geworden. Die Fans von damals sind inzwischen erwachsen und es folgt eine neue Generation, die ebenso leidenschaftlich wild sein will wie Leon, Marlon, Raban, Vanessa und Co.

Insgesamt begeisterten die fünf Kinofilme 10 Millionen Besucher und 32 Millionen Fernsehzuschauer ‒ knapp die Hälfte davon allein in den letzten beiden Jahren! Die Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton, die in diesem Jahr mit FÜNF FREUNDE 4 und OSTWIND 2 bereits zweimal die 1-Million-Besucher-Marke knacken konnten, haben sich deshalb gemeinsam mit Autor und Regisseur Joachim Masannek entschlossen, die Abenteuer der Wilden Kerle neu aufleben zu lassen und den jungen Fans ihre eigenen Wilden Kerle zu geben.

Heute starten die Dreharbeiten zum neuen Film des etablierten Franchises mit einer vielversprechenden Neubesetzung ˗̶ die Legende der Wilden Kerle lebt!

In den Hauptrollen der SamFilm-Produktion zu sehen sind die talentierten Jungdarsteller Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Bennet Meyer, Vico Mücke, Ron Antony Renzenbrink, Mikke Emil Rasch und Stella Pepper. Daneben gibt es auch ein Wiedersehen mit den mittlerweile erwachsenen Wilde Kerle-Stars von damals, wie Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries und Raban Bieling. Wieder mit von der Partie sind auch Rufus Beck als Trainer Willi und Adnan Maral als der einfallsreiche Hadschi Ben Hadschi. Die Dreharbeiten zum neuen DIE WILDEN KERLE Abenteuer finden bis Ende August in Niederbayern statt.

Die Wilden Kerle Logo
Die Wilden Kerle Logo
Gesprächswert75%
Mit Material vonSamFilm und Walt Disney Studios Motion Pictures