Captain Underpants: Exklusiver Clip
©

Captain Underpants: Exklusiver Clip

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Nur bei uns seht ihr den neuen Ausschnitt aus DreamWorks Animations-Spaß Captain Underpants, der im Oktober in den Kinos startet! Der dümmste Held in Unterhosen aller Zeiten hat alle Lacher auf seiner Seite! Captain Underpants ist ganz klar nicht nur ein Film für Kinder, sondern auch ein großer Spaß für Erwachsene. Den Beweis liefert dieser exklusive Ausschnitt. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Captain Underpants basiert auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und begeistert mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms. DreamWorks Animation bringt das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos.

Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants. Ab Donnerstag, 12. Oktober nur im Kino. In 3D.

Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel