Die Simpsons
©
Die Simpsons

Die Simpsons

Comedy

Die Story zu "Die Simpsons"

Jeder kennt die gelbe Familie, die ein bisschen neben der Spur lebt. Aber Homer, Marge, Maggie, Bart und Lisa bringen euch damit garantiert zum Lachen. Hier kommt die Fernsehfamilie, die euch schon euer ganzes Leben lang begleitet.

Trailer zu "Die Simpsons"

Mehr Infos zu "Die Simpsons"

Originaltitel

The Simpsons

News zu "Die Simpsons"

"Die Simpsons" in echt: KI zeigt Bilder und sie könnten nicht cooler sein - News 2023
Nils Zehnder

"Die Simpsons" in echt: KI zeigt irre Bilder

Was wäre, wenn die Simpsons reale Menschen wären? Die Frage hat sich auch ein Reddit-Nutzer gestellt, der sie durch eine KI gejagt hat. So viel sei gesagt: Die Ergebnisse sind richtig gut. "Die Simpsons" in echt: KI zeigt irre Bilder.

Neuer Kurzfilm bei Disney+: "Die Simpsons feiern Plusiläum" - News 2021
Florian Ulrich

Die Simpsons feiern Plusiläum

Die Simpsons feiern eine riesige Party und alle sind eingeladen. Nur Homer nicht. Wie konnte das nur passieren? Alle Infos zum Disney+ Day Kurzfilm. Die Simpsons feiern Plusiläum.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Simpsons"