Großkatzen und ihre Raubtiere
©
Großkatzen und ihre Raubtiere

Großkatzen und ihre Raubtiere

2 Staffeln Doku/Reportage
Mit: John Finlay, Howard Baskin und Carole Baskin
Streaming: Läuft seit dem 17.11.2021 auf Netflix

Die Story zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

In dieser wahren Geschichte über einen Auftragsmord in der bizarren Unterwelt der Raubkatzenzucht schlägt ein Zooeigentümer gehörig über die Stränge.

Trailer Staffel 2
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Schauspieler und Rollen

John Finlay Self
Howard Baskin Self
Carole Baskin Self
Bhagavan Antle Self
Joe Exotic Self
John Reinke Self
Saff Saffery Self
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tiger King: Murder, Mayhem and Madness

Produktion

Chris Smith, Fisher Stevens, Eric Goode, Rebecca Chaiklin

Soundtrack

Mark Mothersbaugh, John Enroth, Albert Fox, Robert Mothersbaugh, Ryann Fraser, Steve Griffen

Produktionsland und Jahr

USA 2020

Alle Staffeln von "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Staffel 2

Trailer 2021 Netflix17.11.2021

Staffel 2 von Großkatzen und ihre Raubtiere wurde zuerst am 17.11.2021 ausgestrahlt.

Staffel 1
Staffel 1

Staffel 1

Trailer 2020 8 Episoden

Staffel 1 von Großkatzen und ihre Raubtiere läuft seit 2020.

Mehr Videos zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Trailer Staffel 1
Sprache: DE

News zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"

Tiger King hiner der Kamera - Neue Doku - News 2021
Fynn Sehne

Neue "Tiger King" Doku

Als Tiger King wurde Joe Exotic durch die Netflix-Serie bekannt. Nun gibt es eine neue Doku über ihn, die noch mehr verrät und bisher unveröffentlichte Szenen zeigen soll. Neue "Tiger King" Doku.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Großkatzen und ihre Raubtiere"