Trying Trailer

Drama
 

Originaltitel: Trying

Mit: Rafe Spall, Esther Smith
 
Trying startet am 14.05.2021 auf Apple TV+

 
© Apple TV +
 
 
 
Trying Trailer - Bild 1 von 1 Apple TV+

Bild zu Trying

Die Story zu Trying Trailer:
Alles was Jason und Nikki wollen ist ein Baby. Aber es ist das Einzige, was sie einfach nicht haben können. Mit Rafe Spall und Esther Smith ist „Trying“ eine neue Comedy-Serie, in der es darum geht, erwachsen zu werden, sich niederzulassen und jemanden zu finden, den man lieben kann.

Schauspieler:
Rafe Spall, Esther Smith, Imelda Staunton

Produktion:
Chris Sussman

Drehbuch:
Andy Wolton

Hintergrund:
In der acht Episoden umfassenden zweiten Staffel von "Trying" navigieren Nikki (BAFTA-Nominierte Esther Smith) und Jason (SAG-Nominierter Rafe Spall) weiterhin durch den Adoptionsprozess. Die Adoptionskommission hat die beiden zwar zugelassen, die Vermittlung eines Kindes ist jedoch schwieriger als gedacht. Es scheint, als würden ihnen andere Paare permanent die Kinder vor der Nase wegschnappen, während sie allein zurückgelassen werden. Mit der Unterstützung ihrer exzentrischen Sozialarbeiterin Penny (Imelda Staunton) sind sie aber fest entschlossen, alles zu tun, was sie können. Als Nikki bei einer Adoptionsveranstaltung schließlich ein kleines Mädchen namens Princess kennenlernt, weiß sie sofort, dass dies das richtige Kind für sie ist. Aber es gibt Hindernisse, die sich als unüberwindbar erweisen könnten.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 76%