Joko und Klaas als Dr Hollywood und Dr Dr Sunshine
©

Joko und Klaas als Dr Hollywood und Dr Dr Sunshine

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Ein Klassiker der TV-Geschichte: Circus HalliGalli dreht einen Film mit den beiden Moderatoren Joko & Klaas, für den sich extrem besoffene Jungs das Drehbuch ausgedacht haben. Und wr schon mal versucht hat betrunken ein Buch zu schreiben, der weiß: da kann nichts sinnvolles raus kommen. Deswegen ist dieser Video-Klassiker so verdammt lustig: Seht hier Joko und Klaas als Dr Hollywood und Dr Dr Sunshine.

Betrunkene schreiben Drehbücher: Dr. Hollywood & Dr. Dr. Sunshine on Tour | Circus HalliGalli

Joko & Klaas gibt es auch in Filmen zu sehen:

Battle Of The Year: Das "Battle of the Year" wird auch als die Olympischen Spiele des Break Dance bezeichnet, die regelmäßig einmal im Jahr stattfinden. Doch seit 15 Jahren hat das amerikanische Team den Titel nicht mehr holen können, was der aus Los Angeles stammende Hip-Hop-Mogul Dante nun endlich ändern möchte.

Er Ist Wieder Da: Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart.

Rubbeldiekatz: Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her.

Großstadtklein: Waldmeer, Sandmeer, gar nichts mehr. Am nordöstlichsten Zipfel Mecklenburg-Vorpommerns ist Ole zu Hause.

Die Goldfische: Das Leben des Bankers Oliver wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt. Mit über 200 Sachen rast der Lebemann nämlich in eine Leitplanke und ist nach dem Crash querschnittsgelähmt.

Meier Müller Schmidt: Meier Müller Schmidt steht am Klingelschild der Männer-WG in Kreuzberg, in der Julian Meier, Kasimir Müller und Max Schmidt leben. Bisher ist das Trio wunderbar allein zurechtgekommen, doch dann steht plötzlich Eva vor der Haustür.

Coming In: Tom Herzner ist Berlins In-Coiffeur, der in Mitte einen noblen Haartempel betreibt. Soeben hat er ein erfolgreiches Männer-Shampoo auf den Markt gebracht, nun soll eine Linie für die weibliche Klientel folgen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel