Total merkwürdige TV-Auftritte von Promis
©

Total merkwürdige TV-Auftritte von Promis

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Promis leben in der Öffentlichkeit und wohin sie auch gehen, sie treffen auf Fans oder Medienvertreter, die dann die merkwürdigsten Bitten an sie richten. Oder die sie einfach in wirklich seltsame Situationen bringen.

Hier im Video erlebt ihr Promis live im TV - aber in Situationen, die alles andere als normal sind. Es wird peinlich, es wird schräg und in den meisten Fällen lustig. Aber nicht unbedingt für den Promi, der schämt sich vielleicht lieber.

Diese Filme werden euch richtig gut unterhalten, wetten?

Forrest Gump: Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär.

Das Leben Ist Schön: Die Geschichte eines italienischen Buchhändlers jüdischer Abstammung, der in seiner eigenen Märchenwelt lebt. Doch seine kreative Vorstellungskraft wird vor eine bittere Herausforderung gestellt, als er mit seiner ganzen Familie während des Holocaust in ein Konzentrationslager deportiert wird.

Alles Steht Kopf: Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander.

The Big Lebowski: The Big Lebowski ist eigentlich ein Millonär aus LA, dessen Ehefrau Bunny hohe Geldschulden hat. Der „Dude“ heißt wie der Millionär auch Jeffrey Lebowski, aber er ist arbeitslos, faul und ein 60er Jahre Nostalgiker, der gerne mit seinen komischen Freunden Walter und Donny bowlen geht.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel