Fast And Furious 10 Gerücht: Tochter von Paul Walker spielt vielleicht mit

Veröffentlicht

Schon länger machten Gerüchte die Runde, dass die Tochter des verstorbenen "Fast And Furious"-Star Paul Walker im nächsten Teil mitspielen könnte. In einem Interview sollte Vin Diesel nun endlich persönlich Stellung dazu beziegen. Was dabei rauskam, verraten wir euch hier.

Im Zuge der Weltpremiere zu "Fast And Furious 9" gab es ein spannendes Interview mit Vin Diesel. Dabei befragte das Entertainment-Portal E!News den Actionstar danach, ob an dem Gerücht etwas dran sei, dass Meadow Walker im nächsten Teile eine Rolle übernehme würde. Natürlich zeigte sich der Profi gekonnt ausweichend, um nicht zu viel zu verraten, musste dann jedoch eingestehen, dass dies nicht auszuschließen sei. Er wolle einfach noch nichts über "Fast And Furious 10" verraten, ließ die Frage einfach offen.

Verständlich, dass nun erstmal der aktuelle Kinostreifen auf den Plan steht, auf dessen Veröffentlich die Macher nun schon viele Monate länger warten, als ursprünglich geplant. Durch die Kino-Schließung verschob sich der Actionfilm immer wieder um mehrere Monate, bis nun endlich die Weltpremiere gefeiert werden konnte. Dabei war auch Meadow Walker, die schon im Vorfeld bei Instagram das Andenken an ihren verstorbenen Vater ehrte und auch die Freundschaft zwischen Paul Walker und Vin Diesel hervorhob.

Die inzwischen 22-jährige Tochter von Paul Walker arbeitet derzeit als Model. In den Jahren nach dem Tod ihres Vater unterstützte sie immer wieder die Paul Walker Stiftung, die sich im Bereich Umwelt- und Tierschutz engagiert. Sie warb auch schon mehrmals für die FF-Kinofilme, wie zuletzt mit ihrer Teilnahme bei der Weltpremiere zum neunten Teil.

Hierzulande kommt "Fast And Furious 9" nun bald am 15. Juli 2021 in die Kinos. Für Teil 10 gibt es noch keinen Starttermin, aber es ist bereits bestätigt worden, dass die Filmreihe weitergeführt wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel