Fast And Furious 9: Neuer Trailer vor dem Kinostart
©

Fast And Furious 9: Neuer Trailer vor dem Kinostart

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit dem brandneuen deutschen Trailer ist jetzt endlich geklärt, ob und wie "Fast And Furious 9" die Action kurzzeitig ins Weltall verlagern will. Lange wurde darum gemutmaßt und die Stars wurden nicht ernst genommen. Aber doch, machen sie wirklich! Seht selbst den Mega-Action-Trailer mit Vin Diesel und seiner Crew.

Selbst im Trailer kommt zur Sprache, wie abgefahren sich die Abenteuer von Dom und seiner Familie entwickelt haben. Die Rede ist von Flugzeugen, Panzern und dem verrückten U-Boot aus Teil 8. Weil das alles nochmal getoppt werden muss, geht es nun ab ins Weltall. Das beginnt wohl schon ab der Stratosphäre, in deren Höhe auch unsere schützende Ozonschicht liegt. Wie sie das anstellen und gekonnt in die eh schon abgefahrene Story integrieren, zeigen wir euch hier mit dem neuen Trailer zu "Fast And Furious 9":

Abgefahren, oder? Nicht nur, dass eine Insel mit den getunten Autos verwüstet wird, sondern auch auf Stadtgebiet wird ordentlich Schaden angerichtet. Klar, dass dafür nur ein riesiger Magnet verantwortlich sein kann, der Fahrzeuge selbst durch ganze Häuserblöcke anzieht. Wann da wohl die Logik-Frage selbst bei hartgesottenen Fans auftaucht? Nichtsdestotrotz geht es richtig zur Sache, wenn Vin Diesel hinter dem Steuer sitzt. Dabei startet der Trailer ganz gemäßigt auf dem Land im idyllischen Familienleben von Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez). Mit der Harmonie ist es jedoch schnell vorbei, als Doms bisher unbekannter Bruder Jakob (John Cena) auftaucht als böser Gegenspieler. Und wenn es um Bösewichte geht, ist natürlich auch Cipher (Charlize Theron) nicht weit, die im letzten Teil bereits eine große Rolle spielte. "Fast And Furious 8" hier bei Amazon streamen.

Doch damit nicht genug mit neuen Gesichtern und alten Bekannten. Crew-Mitglied Han (Sung Kang)ist wieder mit am Start, der zuletzt in FF5 und 6 gesichtet wurde und eigentlich als verschollen galt. Aber auch Doms Schwester Mia (Jordana Brewster) kehrt zurück. Wie das Fernbleiben von ihrem Film-Ehemann Paul Walker erklärt wird oder wir eine digitale Überraschung erleben werden, bleibt abzuwarten. Ein neues Highlight zeigt der Trailer auch in Bezug auf Helen Mirren als Magdalene Shaw, die zwar bereits in F8 ihren Auftritt hatte, aber erst jetzt hinter Steuer darf. Das und wie sie fahren wird, sehen wir schon angedeutet im Video.

Für Freude der OV-Trailer zeigen wir euch die englische Fassung unten. "Fast And Furious 9" soll hierzulande am 8. Juli 2021 in den Kinos anlaufen, wenn sie denn bis dahin öffnen dürfen. Vielleicht steht und nach so langer Wartezeit aber doch ein direkter Heimkino-Release ins Haus. Auch wenn Vin Diesel und wir das nicht so gut fänden, weil die Action natürlich auf die große Leinwand gehört!

Fast And Furious 9 - Film 2021
Fast And Furious 9 - Film 2021

Fast & Furious 9

Mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez
Film Action

Eigentlich leben Dom und Letty ein ganz normales Familienleben mit ihrem Kind auf dem Land. Doch die Crew wird zusammen getrommelt und ein neuer Gegenspieler taucht auf. Doms Bruder macht von sich reden und alter Streit flammt auf. Blut ist eben doch nicht immer dicker als Wasser. Angestachelt wird der Twist natürlich von Cipher. Die Crew muss sich erneut auf eine neue gefährliche Mission begeben...

Fast And Furious 8 - Film 2017
Fast And Furious 8 - Film 2017

Fast And Furious 8

Mit Vin Diesel und Jason Statham
Film Action

Nicht weniger als die Familie steht auf dem Spiel, als sich Dom gegen seine Freunde wendet. Eine neue Spielerin tritt auf den Plan, die Toretto dazu bringt alles zu verraten, woran er immer geglaubt hat. Letty, Hobbs, Roman und Ramsey wollen erst nicht glauben, dass Dom die Seiten gewechselt hat. Bis er es ihnen mit Hilfe von Cipher beweist!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel