VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Vin Diesels 10-jähriger Sohn spielt jungen Dom Toretto

 
 

Die Crew von Dominic Toretto war schon immer seine Familie. In "Fast And Furious 9" dürfen wir bald auch Bekanntschaft mit einem Teil seiner echten Familie machen, denn der 10-jährige Sohn von Vin Diesel übernimmt eine wichtige Rolle. Dafür gibt es auch einen guten Grund!

Wie die Branchen-Magazine TMZ und Variety übereinstimmend berichten, ist ein Vertrag aufgetaucht. Der bestätigt, dass Vincent Sinclair, der Sohn von Vin Diesel, für die Dreharbeiten zum kommenden Blockbuster vor Kamera stand. Dafür soll er täglich sogar ca. 1000 US-Dollar Gage bekommen haben. Schon in Teil 7 der Action-Filmreihe gab es Rückblicke in die Kindheit der Hauptfigur. Der junge Dom wurde damals jedoch noch gespielt vom Nachwuchs-Schauspieler Alex McGee, der nun jedoch bereits volljährig ist. Als Ersatz springt Vin Diesels Sohn sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel)

Der Schnappschuss zeigt Vater und Sohn im März 2019. Wie umfangreich die Rolle von Vincent Sinclair sein wird, ist noch unklar. Nach der oft betitelten Familie aus den "Fast And Furious"-Filmen kommt nun die Verbindung mit der realen Familie. Schon zu Schauspiel-Kollege Paul Walker pflegte Vin Diesel einen privaten Kontakt über die Dreharbeiten der gemeinsamen Projekte hinaus.

Passend ist die Besetzung auch, weil das Thema Verwandtschaft in "Fast And Furious 9" noch intensiver wird. Neben Doms bereits bekannter Schwester Mia (Jordana Brewster) lernen wir auch erstmalig seinen Bruder Jakob (John Cena) kennen. Gut möglich, dass Teile der Familiengeschichte wieder in Rückblenden erzählt werden und Vincent Sinclair dabei seine ersten Auftritte bekommt.

Obwohl die Dreharbeiten zu Teil 9 bereits lange abgeschlossen sind, konnte die die Info über Vin Diesels Sohn bis jetzt verborgen bleiben. Planmäßig soll "Fast And Furious 9" derzeit ab dem 8. Juli 2021 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Dann werden neben Vin Diesel und seinem Sohn auch Michelle Rodriguez, Charlize Theron und erstmals auch Helen Mirren mit von der Partie sein.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOAction
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der Superbowl-Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8

HEIMKINOAction
 

The Fate Of The Furious ist der Untertitel des nächsten Action-Spektakels mit Dwayne Johnson, Jason Statham und und Vin Diesel, der sich gegen seine Familie stellt. Fast And Furious 8.

Fast And Furious 7

Fast And Furious 7

HEIMKINOAction
 

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen. Fast And Furious 7.

Fast And Furious 6

Fast And Furious 6

HEIMKINOAction
 

Alle Stars der Filmreihe haben wieder den Fuß auf dem Gaspedal: Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) fragen sich, wer die Guten sind und wer die Bösen. Fast And Furious 6.

Fast And Furious 5

Fast And Furious 5

HEIMKINOAction
 

Ex Cop Brian kämpft mit Ex Häftling Dom jenseits des Gesetzes. Brian befreit Dom aus dem Knast und flüchten quer durch alle Länder vor der Polizei. Fast And Furious 5.

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile

HEIMKINOAction
 

Trailer zum Film Fast And Furious 4. Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Torretto (Diesel) auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Fast And Furious 4: Neues Modell - Originalteile.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer

The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer

Blu-rayAction
 

Ohne Paul Walker und Vin Diesel, aber mit Vollspeed und absolut fantastischen Stunts! Der dritte Teil von Fast And Furious mit Lucas Black als Sean Boswell: The Fast And The Furious: Tokyo Drift Trailer.

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

HEIMKINOAction
 

Nach seinem letzten Einsatz bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wurde Brian OConner die Dienstmarke entzogen. Nun erhält er eine Chance zu Resozialisierung und wird dank seines Insider-Wissens als verdeckter Ermittler in die Szene von Miami geschleust. 2 Fast 2 Furious.

The Fast And The Furious

The Fast And The Furious

HEIMKINOAction
 

Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern diese und klauen die Fracht. The Fast And The Furious.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%