VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw 2 setzt Fast And Furious-Reihe fort

 
 

Auf „Fast & Furious 9“ müssen wir noch etwas länger warten als gedacht. Glücklicherweise geht es auch nach dem Film mit der Autorenn-Reihe weiter.

Eigentlich soll der neunte Teil von „Fast & Furious“ bereits am 28. Mai in den Kinos an den Start gehen. Wegen der derzeit noch immer größtenteils geschlossenen Kinos entschied man sich seitens Universal jedoch dazu, den Film ein weiteres Mal zu verschieben. Nach aktuellem Stand soll der Action-Kracher dann am 25. Juni dieses Jahrs in die Kinos kommen.

Während man die Hauptreihe rund um Vin Diesel und Co bereits nach dem elften Teil enden lassen will, etabliert man seitens des Studios zunehmend auch weitere Spin-offs zur Reihe. Eine erste Kinoauskopplung erhielten dabei die titelgebenden Charaktere von Dwayne Johnson und Jason Statham mit dem Film „Hobbs & Shaw“.

Dass damit noch nicht Schluss ist, versicherte der „Hobbs & Shaw“-Produzent Hiram Garcia gegenüber den Kollegen von Comicbook. Dabei betont der Produzent, dass man durchaus noch viele Ideen habe und die Möglichkeiten des Franchise ganz klar ausnutzen möchte.

Doch auch für das bereits etablierte Spin-off „Hobbs & Shaw“ gibt es gute Neuigkeiten: Autor Chris Morgan soll seinen Angaben nach schon neue Ideen für einen zweiten Teil haben, der mit großer Sicherheit erscheinen wird. Somit müssen wir uns um ein „Hobbs & Shaw 2“ zumindest keine Sorgen machen.

Sowohl der letzte Teil der Hauptreihe „Fast & Furious 8“ als auch „Hobbs & Shaw“ waren für Universal Pictures ein riesen Erfolg an der Kinokasse. Letzterer spielte dabei sogar bisher über 700 Millionen Dollar für das Filmstudio ein. Kein Wunder also, dass man uns auch weiterhin mit starken Stunts und atemberaubender Action unterhalten wird.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

Action
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der Superbowl-Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw

Action
 

Hobbs und Shaw arbeiten zusammen, um Jagd auf einen besonders gefährlichen Feind zu machen: Cyber-Terroristin Cipher aus Fast & Furious 8. Welche geballte Action uns erwartet, seht ihr hier im Trailer zu Hobbs And Shaw.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 75%