"Daredevil" bekommt neue Serie und noch ein Marvel-Star ist dabei

Veröffentlicht

Fans von Daredevil bekommen in den nächsten Jahren gleich mehrere Highlights. Nachdem Charlie Cox als Matt Murdock bereits in "Spider-Man: No Way Home" zu sehen war und in Zukunft eine zweite Serie auf Disney+ bekommen wird, tritt er nun auch in einer weiteren Marvel-Serie auf.

Nachdem es bereits seit einiger Zeit vermutet wurde, scheint die Sache nun sicher zu sein. Der Hollywood Reporter berichtet, dass sowohl Daredevil, gespielt von Charlie Cox, als auch Schurke Kingpin, gespielt von Vincent D'Onofrio in der kommenden Disney+ Serie "Echo" dabei sein werden. Die beiden Marvel-Charaktere feierten kürzlich unabhängig voneinander ihre Comebacks. Wilson Fisk aka Kingpin war in der Marvel-Serie "Hawkeye" als Gegenspieler von Clint Barton und Kate Bishop zu sehen.

Kingpin scheint nach dem Ende von "Hawkeye" doch nicht tot zu sein und wird in "Echo" angeblich für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. Matt Murdock macht sich Gerüchten zufolge auf die Suche nach einer oder einem alten Verbündeten. Um wen es sich dabei handelt ist schwer zu sagen, einige Fans vermuten, beziehungsweise hoffen, dass Jessica Jones ins MCU eingeführt wird.

Bis es soweit ist, müssen wir uns noch gedulden, "Echo" wird derzeit gedreht und erscheint wohl erst 2023 bei Disney+. Wann genau ist noch unklar. Eine "Daredevil"-Serie befindet sich ebenfalls in Arbeit, sie soll „Daredevil: Born Again“ heissen und in der ersten Staffel direkt 18 Folgen bekommen. Geplanter Start ist derzeit im Frühjahr 2024.

Da die Serien und Filme des MCU für gewöhnlich sehr eng miteinander zusammen hängen, werden wir in "Echo" wohl neue Hinweise für die "Daredevil"-Serie bekommen.

Sollte Wilson Fisk aka Kingpin auch in "Echo" überleben, könnte es beispielsweise gut sein, dass der Schurke auch in "Daredevil" dabei ist. Die gleichnamige Serie von Netflix zeigt Kingpin ebenfalls als Gegenspieler von Matt Murdock, sie läuft mittlerweile aber übrigens bei Disney+.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel