Kindsköpfe 2

FSK 6 101 Minuten Comedy
Mit: Adam Sandler, Kevin James und Chris Rock
Im Kino: Kindsköpfe 2 ist am 18.07.2013 gestartet
Heimkino: Kindsköpfe 2 ist seit dem 21.11.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kindsköpfe 2"

Nach dem Wiedersehen der ehemaligen Sportkameraden ist Lenny mit seiner Familie zurück in das Kaff gezogen, in dem er uns seine Freunde aufgewachsen sind. Es steht der letzte Schultag der Kinder an, und die Erwachsenden sind nun an der Reihe, von ihren Sprösslingen wichtige Weisheiten über das Leben zu lernen.

Trailer zu "Kindsköpfe 2"

Mehr Infos zu "Kindsköpfe 2"

Schauspieler und Rollen

Adam Sandler
Kevin James
Chris Rock
David Spade
Salma Hayek
Maya Rudolph
Maria Bello
Nick Swardson
Taylor Lautner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Grown Ups 2

Regie

Dennis Dugan

Drehbuch

Fred Wolf, Adam Sandler, Tim Herlihy

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Kindsköpfe 2"

Ole Mann

Shaquille O`Neal Interview zu Kindsköpfe 2

Hier sehen wir ein ganz kurzes Interview mit Shaquille O`Neal (Officer Fluzoo) zu Kindsköpfe 2, in dem uns O`Neal einiges Interessantes über die Besetzung des Films erzählt. Shaquille O`Neal Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Maria Bello Interview zu Kindsköpfe 2

Maria Bello (Sally Lamonsoff) berichtet uns in diesem kurzen Interview zu Kindsköpfe 2, dass der Dreh eigentlich wie ein großes Sommerlager war. Desweiteren erzählt sie uns, dass die Arbeit mit dem Regisseur Dennis Dugan viel Spaß gebracht hat. Dugan war immer gut drauf und hat viele Witze am Set gemacht, um die Schauspieler zu motivieren. Maria Bello Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Salma Hayek Interview zu Kindsköpfe 2

Salma Hayek (Roxanne Chase-Feder) äußert sich in diesem ausführlichen Interview zu Kindsköpfe 2 über die Story und ihre Rolle als Roxanne. Auch über die Kinder im Film und der Story als solches erzählt sie uns etwas. Salma Hayek Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

David Spade Interview zu Kindsköpfe 2

David Spade (Marcus Higgins) erzählt uns in diesem Interview zu Kindsköpfe 2 einiges über seine Rolle und ist der Meinung, dass der Film ein humorvoller Sommerfilm sei. Außerdem äußert er sich noch ausführlich über die Besetzung. David Spade Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Chris Rock Interview zu Kindsköpfe 2

Ihr könnt hier ein Interview mit Chris Rock (Kurt McKenzie) sehen, indem er uns einiges über den Film und das was ihn auszeichnet berichtet. Außerdem erzählt er uns wie viel Spaß er an der Fortsetzung der Story hatte. Chris Rock Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Kevin James Interview zu Kindsköpfe 2

Hier können wir ein Interview mit Kevin James (Eric Lamonsoff) sehen und hören. Kevin James erzählt uns viel über seine Rolle und den Kindern im Film. Desweiteren berichtet er über die Dreharbeiten und das, was den Film und die Story so auszeichnet. Kevin James Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Adam Sandler Interview zu Kindsköpfe 2

Adam Sandler spielt in „Kindsköpfe 2“ die Rolle des Lenny Feder. In diesem Interview zum Film könnt ihr sehen und hören, wie Adam Sandler sich zum Film, die Story und der Besetzung äußert. Adam Sandler Interview zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Ausschnitt aus Kindsköpfe 2: Hände hoch

Hier seht ihr einen kurzen Ausschnitt zu Kindsköpfe 2. Ein tanzender Cop, der die Jungs einfach `mal stramm stehen lässt und die Wumme zieht. Ausschnitt aus Kindsköpfe 2: Hände hoch.

Ole Mann

Backstage Blick zu Kindsköpfe 2

Ein Blick hinter die Kulissen. Viele lustige Szenen, bei denen man sieht, dass die Schauspieler und die Crew mitsamt den Statisten eine Menge Spaß am Set hatten. Backstage Blick zu Kindsköpfe 2.

Ole Mann

Ausschnitt aus Kindsköpfe 2: Begrüßung

Wirklich lustiger Ausschnitt aus Kindsköpfe 2. Die Jungs werden von einer jungen Truppe von College-Studenten begrüßt, aber ihre Art der Begrüßung ist lustiger. Schaut selbst. Ausschnitt aus Kindsköpfe 2: Begrüßung.

Mehr anzeigen