Die Muppets

FSK 0 109 Minuten Family
Im Kino: Die Muppets ist am 19.01.2012 gestartet
Heimkino: Die Muppets ist seit dem 24.05.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Muppets"

Ein Paar will in Hollywood seinen großen Traum leben uns berühmt werden. Auf dem Weg zum Ruhm fällt ihnen aber auf, daß der Preis dafür eventuell ihre Beziehung sein könnte.

Trailer zu "Die Muppets"

Mehr Infos zu "Die Muppets"

Hintergrund

Die verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten - der MUPPET SHOW: Natürlich nicht ohne die beliebten Showmacher Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und all den anderen Muppets, die ihren Gästen Amy Adams (Verwünscht), Jason Segel (Männertrip) und Chris Cooper (Die Bourne Verschwörung, American Beauty) jede Menge verrücktes Zeug ins Drehbuch geschrieben haben. Das wird ein Fest!

Schauspieler und Rollen

Kermit der Frosch
Miss Piggy
Fozzie Bär
Gonzo
Tier
Jason Segel
Amy Adams
Chris Cooper
Walter
Chris Cooper
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Muppets

Regie

James Bobin

Drehbuch

Jason Segel, Nicholas Stoller

News zu "Die Muppets"

Jochen Becker

Drehstart von THE MUPPETS…AGAIN!

Wo sie auftauchen, ist Chaos angesagt! Kein Wunder, die bunte Truppe der Muppets besteht nur aus verrückten, eigenwilligen und liebenswerten Charakteren, die ihren eigenen Kopf voll kurioser Ideen haben. Drehstart von THE MUPPETS…AGAIN!.

Jochen Becker

Bunch Of Weirdos aus Die Muppets

Zum DVD Start gibts Nachschlag mit einem Bonus-Clip aus dem Muppets Theater. Gleich angucken und dann ab 24.Mai die DVD oder BD besorgen! Bunch Of Weirdos aus Die Muppets.

Jochen Becker

Ausschnitt Neustart aus Die Muppets

Die Muppets wollen mit einer Spendengala zurück ins Fernsehen. Natürlich muss sich erstmal ein Sender finden, der die Show auch übertragen will. Ausschnitt Neustart aus Die Muppets.

Jochen Becker

Outtakes zu Die Muppets

Eine Szene beim Film klappt selten auf Anhieb, wenn die Muppets mitspielen dann schon gleich gar nicht. Wir zeigen euch die besten Pannen von den Dreharbeiten. Outtakes zu Die Muppets.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Muppets"