Sons Of Norway

FSK 12 87 Minuten Comedy
Mit: Asmund Hoeg und Sven Nordin
Im Kino: Sons Of Norway ist am 05.07.2012 gestartet
Heimkino: Sons Of Norway ist seit dem 07.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Sons Of Norway"

Nikolaj wurde von der Musik der Sex Pistols inspiriert. Für ihn wurde sie zur Offenbarung, die sein Leben verändern sollte. Normalerweise würde er rebellieren wie die anderen Jugendlichen, die dem Punk der späten 70er Jahre folgen. Nikolaj jedoch hat das große Problem, dass er sich schlecht gegen das Establishment wenden kann, wenn sein Vater noch viel rebellischer und lauter ist, denn der ist ein eingefleischter Hippie.

Trailer zu "Sons Of Norway"

Mehr Infos zu "Sons Of Norway"

Schauspieler und Rollen

Asmund Hoeg
Sven Nordin
Sonja Richter
Tony Veitsle Skarpsno
Camilla Friisk
Trond Nilssen
Johnny Rotten
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sonner av Norge

Regie

Jens Lien

Drehbuch

Nikolaj Frobenius

Produktionsland und Jahr

Norwegen, Schweden, Dänemark, Frankreich 2011

News zu "Sons Of Norway"

Ole Mann

Exklusiver Ausschnitt aus Sons Of Norway

Zwei Jungs coolen sich auf und machen aus ihrem langweiligen Outfit ein sehr einzigartiges. Wir zeigen euch die Schlüsselszene aus dem Film schon jetzt. Exklusiver Ausschnitt aus Sons Of Norway.

Mehr anzeigen