Spy Kids 4D

FSK 6 86 Minuten Action
Mit: Jessica Alba und Jeremy Piven
Im Kino: Spy Kids 4D ist am 03.05.2012 gestartet
Heimkino: Spy Kids 4D ist seit dem 04.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Spy Kids 4D"

Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook) -- die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind --, Ehemann Wilbur (Joel McHale) und dem einjährigem Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort. Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock (Jeremy Piven) auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen. Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit. Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los: Begeistert vom Job ihrer Stiefmutter treten sie zu Dritt und mit der Unterstützung des coolen Roboterhundes Argonaut den Kampf gegen Tick Tock an und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten.

Trailer zu "Spy Kids 4D"

Mehr Infos zu "Spy Kids 4D"

Schauspieler und Rollen

Jessica Alba
Joel McHale
Rowan Blanchard
Mason Cook
Jeremy Piven
Alexa Vega
Daryl Sabara
Danny Trejo
Belle Solorzano
Genny Solorzano
Ricky Gervais
Elmo
Jett Good
Chuck Cureau
Albert Im
Mehr anzeigen

Originaltitel

Spy Kids: All The Time In The World In 4D

Regie

Robert Rodriguez

Drehbuch

Robert Rodriguez

News zu "Spy Kids 4D"

Ole Mann

Weitere Interviews zu Spy Kids 4D

Die weiteren Stars des Films im Video-Interview. Mit dabei sind u.a. die Darsteller Jeremy Piven, Joel McHale, Ricky Gervais und Alexa Vega. Weitere Interviews zu Spy Kids 4D.

Sebastian Lorenz

Robert Rodriguez Interview zu Spy Kids 4D

Der Regisseur von Spy Kids 4D, Robert Rodriguez, berichtet von seiner Schwäche für Familienfilme im Allgemeinen. Er führt uns auch hinter die Idee des Films und redet über die Hauptdarstellerin Jessica Alba. Robert Rodriguez Interview zu Spy Kids 4D.

Jochen Becker

A Look Inside Spy Kids 4D: Greenscreen

Viel Dekoration im Studio gibt es nicht mehr. Das meiste entsteht digital im Computer. Hier könnt ihr sehen, wie die Spy Kids Crew vor dem nichts herumspielt. A Look Inside Spy Kids 4D: Greenscreen.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Uhrwerk

Die Spy Kids müssen durch ein riesiges Uhrwerk hindurch klettern. Tolle Bilder aus einer riesigen Uhr und dazu ein Köter der blöde Kommentare abgibt. Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Uhrwerk.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Argonaut

Argonaut ist so ziemlich der abgefahrenste Hund den sich Kinder vorstellen können. Seine Features verhelfen den Spy Kids zur Flucht aus dem OSS Hauptquartier. Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Argonaut.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Aktivierung

Cecil und Rebecca werden von Juni als Spy Kids aktiviert. Ohne Plan und Ausbildung sollen sie einfach tun was zu tun ist und sie wollen sich auch nicht mehr streiten. Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Aktivierung.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Timekeeper

Der Timekeeper dreht die Zeit schneller um die Menschheit zu erpressen. Er will ihnen immer weniger zur Verfügung stellen, wenn sie seine Forderungen nicht erfüllen. Ausschnitt aus Spy Kids 4D: Timekeeper.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Spy Kids 4D"