Geld Her Oder Autschn

FSK 12 96 Minuten Comedy
Im Kino: Geld Her Oder Autschn ist am 05.09.2013 gestartet
Heimkino: Seit dem 12.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Geld Her Oder Autschn"

Maulwurf und seine Kumpels Kalle und Falkenhorst geht es prächtig. Ihr „Cabaret Toujour“ läuft bestens und das Haus ist fast jeden Abend rappelvoll. Nicht zuletzt, weil Kalle der Eisbär mit seinem Programm die Zuschauer zur Begeisterung hinreißt. Die Welt ist also voll in Ordnung, weil alles wie geschmiert läuft. Ganz anders sieht es jedoch im „Theater der Freude“, am anderen Ende der Stadt aus, dort kämpfen Kasper, Seppel und die anderen des Ensembles mit dem Ruin. Kein Publikum, kein Geld. Doch Kasper hat einen Plan: Er will Kalle den Eisbären entführen, um dann das Lösegeld von Maulwurf und Falkenhorst zu erpressen. Doch der Plan geht gründlich daneben, nicht zuletzt weil der zwielichtige Spec (Christoph Maria Herbst) sich in den Coup einmischt.

Trailer zu "Geld Her Oder Autschn"

Mehr Infos zu "Geld Her Oder Autschn"

Schauspieler und Rollen

Christoph Maria Herbst
Holger Kraft
Dorka Gryllus
Bodo Goldbeck
Lana Cooper
Jochen Menzel
Mehr anzeigen

Originaltitel

Geld her oder Autsch`n!

Regie

René Marik, Johan Robin

Drehbuch

René Marik, Thomas Brussig

Produktion

Dreamer Joint Venture Filmproduktion

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Geld Her Oder Autschn"

Ole Mann

Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Showdown

Spec und seine Kompagnons machen wollen den Koffer ansich reißen, doch Eisbär Kalle schafft es, sie mit seinen lockeren Sprüchen davon abzubringen. Seine Ablenkung gelingt und die Gannoven sind im Keller gefangen. Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Showdown.

Ole Mann

Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Spurensuche

Der Maulwurf und Falkenhorst sehen sich nach Kalles Verschwinden genauer in seinem Zimmer um. Auf der Suche nach Spuren zum Verbleib des Eisbären entdecken sie einen Brief. Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Spurensuche.

Ole Mann

Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Lösegeld

Falkenhorst bekommt einen Anruf von den Entführern. Sie fordern 50.000 Euro, damit sie dem Eisbären Kalle nichts antun. Die Polizei darf natürlich nicht eingeschaltet werden, versteht sich von selbst. Ausschnitt aus Geld Her Oder Autschn: Lösegeld.

Mehr anzeigen