Only God Forgives

FSK 16 89 Minuten Thriller
Mit: Ryan Gosling und Kristin Scott Thomas
Im Kino: Only God Forgives ist am 18.07.2013 gestartet
Streaming: Only God Forgives ist am 01.07.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Only God Forgives"

In seiner Heimat wird Julian wegen Mordes an einem Polizisten gesucht, weshalb er seit 10 Jahren in der thailändischen Metropole Bangkok untergetaucht ist. Dort führt er in aller Ruhe seine Drogendeals unter dem Deckmantel eines Thai-Box-Clubs, bis sein Bruder eine Prostituierte tötet und deswegen von einem ehemaligen Cop und dem Vater des Mädchens zur Rechenschaft gezogen wird. Das ruft nämlich Julians Mutter auf den Plan. Sie fordert Rache für ihren Sohn, und Julian gerät schnell zwischen die Fronten mächtiger Clans...

Trailer zu "Only God Forgives"

Mehr Infos zu "Only God Forgives"

Schauspieler und Rollen

Ryan Gosling
Kristin Scott Thomas
Tom Burke
Vithaya Pansringarm
Byron Gibson
Gordon Brown
Joe Cummings
Charlie Ruedpokanon
Mehr anzeigen

Originaltitel

Only God Forgives

Regie

Nicolas Winding Refn

Drehbuch

Nicolas Winding Refn

Produktionsland und Jahr

Thailand 2013

News zu "Only God Forgives"

Ole Mann

Ausschnitt aus Only God Forgives: Abendessen

Julian, seine Mutter und Mai sitzen beim Abendessen. Sie unterhalten sich über Julians Beruf, über seinen verstorbenen Bruder, aber seine Mutter ist bei allem, was sie sagt, nicht gerade nett. Ausschnitt aus Only God Forgives: Abendessen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Only God Forgives: In der Bar

In der Bar stellt Julian sich vor, wie er mit einer Frau intim wird, allerdings wird er dabei durchgängig von seiner Mutter und anderen Gästen der Bar beobachtet. Ausschnitt aus Only God Forgives: In der Bar.

Ole Mann

Ausschnitt aus Only God Forgives: Vermisst

Julian trifft auf seine Mutter und muss ihr beichten, dass er den Killer seiner Bruders nicht getötet hat. Allerdings hatte Julian dafür auch seine Gründe... Ausschnitt aus Only God Forgives: Vermisst.

Mehr anzeigen