Stuck In Love

Comedy
Mit: Kristen Bell und Logan Lerman
Im Kino: Stuck In Love ist am 19.09.2013 gestartet

Die Story zu "Stuck In Love"

Im Liebesleben der Familie Borgens ist einiges los. Vater William feiert seine Erfolge als Schriftsteller mit der Nachbarin Tricia, weil seine Frau ihn und die Kinder für einen Jüngeren verlassen hat. Zwar liebt William seine Ex-Frau Erica noch immer, aber bis auf einige geheime Aktionen, weiter an ihrem Leben teilzuhaben, äußert sich das nicht. Ihre gemeinsame Tochter Samantha hat eine Phase erreicht, wo sie sich mit vielen wechselnden Bettgeschichten am Leben hält und tagsüber damit beschäftigt ist, ihre Mutter zu hassen. Der verweichlichte Louis soll die Teenagerin wieder in ordentliche Bahnen lenken. Samanthas Bruder Rusty schreibt schon eigene Fantasy-Romane und kämpft gerade mit seiner ersten großen Liebe. Abgesehen hat er es auf ein drogenabhängiges Mädchen namens Kate. An Thanksgiving prallen die verrückten Zustände bei den Borgens aufeinander und die Liebe nimmt ihren Lauf...

Trailer zu "Stuck In Love"

Mehr Infos zu "Stuck In Love"

Schauspieler und Rollen

Greg Kinnear
Jennifer Connelly
Kristen Bell
Lily Collins
Logan Lerman
Nat Wolff
Liana Liberato
Mehr anzeigen

Originaltitel

Stuck In Love

Regie

Josh Boone

Drehbuch

Josh Boone

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Stuck In Love"

Ole Mann

Ausschnitt aus Stuck In Love: Lieblingssongs

Bei strömenden Regen unterhalten sich Samantha und Louis im Auto über ihre Lieblingssongs. Da ein Radio zur Hand ist, spielt Louis gleich einen Song an, der Samantha emotional ziemlich trifft. Ausschnitt aus Stuck In Love: Lieblingssongs.

Ole Mann

Ausschnitt aus Stuck In Love: Buch

Samanthas erstes Buch wird herausgebracht und Vater William ist ganz aus dem Häuschen. Ihr Bruder Rusty, der selbst ein aufsteigender Schriftsteller werden will, hat nicht viel Lob für seine Schwester übrig. Ausschnitt aus Stuck In Love: Buch.

Mehr anzeigen