The Big Wedding

FSK 12 89 Minuten Comedy
Mit: Robert De Niro, Diane Keaton und Katherine Heigl
Im Kino: The Big Wedding ist am 30.05.2013 gestartet
Streaming: The Big Wedding ist am 31.05.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "The Big Wedding"

Als die Familie zu einer total katholischen Hochzeit wieder zusammenfindet, müssen die Eltern des Bräutigams für ein Wochenende noch einmal so tun, als seien sie noch immer verheiratet. Das gefällt den Eltern nicht und der neuen Freundin des Vaters auch nicht. Trotzdem lassen sich alle darauf ein und am Ende wird es chaotischer als gedacht.

Trailer zu "The Big Wedding"

Mehr Infos zu "The Big Wedding"

Schauspieler und Rollen

Robert De Niro
Diane Keaton
Katherine Heigl
Amanda Seyfried
Topher Grace
Susan Sarandon
Ben Barnes
Megan Ketch
Marc Blucas
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Big Wedding

Regie

Justin Zackham

Drehbuch

Justin Zackham

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "The Big Wedding"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Big Wedding: Faustschlag

Don muss seiner Bebe im unpassenden Moment das Geständnis ablegen, mit Ellie geschlafen zu haben. Diese reagiert eigentlich ganz friedlich darauf, bis Don beginnt mit seiner Beischlaf-Leistung zu prallen. Ausschnitt aus The Big Wedding: Faustschlag.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Big Wedding: Beichten

Pater Moinighan empfängt im Beichtstuhl ganz unterschiedliche Aussprachen und gibt den Menschen mit wohlklingenden Hinweisen neuen Mut. Manchmal müssen sie sich auch einfach ihre Sorgen von der Seele reden. Ausschnitt aus The Big Wedding: Beichten.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Big Wedding: Baby

Lyla will ihren Bruder Jared im Krankenhaus besuchen, doch er hat noch im Kreissaal zu tun. Währenddessen wird klar, dass der Anblick von Babys für Lyla nicht leicht ist und sie um ihre Fassung kämpfen muss. Ausschnitt aus The Big Wedding: Baby.

Ole Mann

Ben Barnes Interview zu The Big Wedding

Die Rolle des Alejandro wird von Ben Barnes gespielt. Von ihm erfahren wir mehr über die Figur Alejandro und bekommen einen Überblick der Geschichte um die Hochzeitsgesellschaft in The Big Wedding. Ben Barnes Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Robin Williams Interview zu The Big Wedding

Robin Williams verkörpert Pater Moinighan. Er berichtet ausführlich von der umfangreichen Aufgabe seiner doch schlicht wirkenden Figur in The Big Wedding. Robin Williams Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Susan Sarandon Interview zu The Big Wedding

Susan Sarandon spielt Bebe. Sie beschreibt ihre Rolle in The Big Wedding, erzählt von der chaotischen Story des Films und spricht über die Vielseitigkeiten der Darsteller. Susan Sarandon Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Topher Grace Interview zu The Big Wedding

Topher Grace verkörpert Jared. Er fast die Story des Films zusammen, klärt uns über die Funktion seiner Rolle auf und schwärmt von der Arbeit mit dem Drehbuchautor und Regisseur am Set. Topher Grace Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Amanda Seyfried Interview zu The Big Wedding

Amanda Seyfried spielt die Rolle der Missy in The Big Wedding. Sie erläutert hier in wenigen Worten, was sie von der Zusammensetzung der Darsteller hält, die im Film mehr oder weniger chaotisch zur Geltung kommen. Amanda Seyfried Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Katherine Heigl Interview zu The Big Wedding

Katherine Heigl ist als Lyla zu sehen. Sie spricht über ihre Rolle im Film und fasst die Story der Comedy kurz zusammen. Außerdem verrät sie uns, was sie allgemein von Hochzeiten hält. Katherine Heigl Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Robert De Niro Interview zu The Big Wedding

Robert De Niro spielt Don. Er erklärt uns die Umstände, die ihn zu dem Filmprojekt brachten, und beschreibt die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Justin Zackham. Robert De Niro Interview zu The Big Wedding.

Ole Mann

Backstage Blick zu The Big Wedding

Die Dreharbeiten zur Hochzeits-Comedy aus einer anderen Perspektive. Seht viele Filmszenen mit Robert De Niro, Amanda Seyfried und co. in der Entstehung. Backstage Blick zu The Big Wedding.

Mehr anzeigen