Das Grenzt An Liebe

93 Minuten Comedy
Im Kino: Das Grenzt An Liebe ist am 06.11.2014 gestartet
Heimkino: Das Grenzt An Liebe ist seit dem 15.04.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Grenzt An Liebe"

Immobilienmakler Oren Little ist ein echtes Scheusal. Tagtäglich leiden seine Nachbarn unter seinen Gemeinheiten. Besonders schwierig ist für sie, dass Little ihr Appartementhaus gehört. Die hübsche Sängerin Leah hat es ihm allerdings angetan und er versucht sie zu erobern – mit mäßigem Erfolg. Als Orens 9-Jährige Enkeltochter Sarah jedoch kurzfristig bei ihm unterkommen muss, ist Leah die Einzige, die ihn unterstützt. Am liebsten würde er die ganze Verantwortung an Leah abgeben, doch Frau weiß genau, wie sie den alten Griesgram Paroli geben kann!

Trailer zu "Das Grenzt An Liebe"

Mehr Infos zu "Das Grenzt An Liebe"

Schauspieler und Rollen

Michael Douglas
Diane Keaton
Sterling Jerins. Frances Sternhagen
Maurice Jones
Andy Karl
Austin Lysy
Annie Parrise
Scott Shepherd
Frankie Valli
Mehr anzeigen

Originaltitel

And So It Goes

Regie

Rob Reiner

Drehbuch

Mark Andrus

Produktion

Liz Glotzer, Jared Goldman, Ron Lynch, Andrew Scheinman, Martin Shafer, Tamara Birkemoe, Remington Chase, Grant Cramer, Vitaly Grigiriants, Stephan Martirosyan

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Das Grenzt An Liebe"

Diane Keaton Exklusiv Interview zu Das Grenzt An Liebe - News 2014
Ole Mann

Diane Keaton Exklusiv Interview zu Das Grenzt An Liebe

FILM.TV Reporterin Jessica Neumayer hat ein exklusives Interview mit Diane Keaton geführt. Dabei konnte sie dem Hollywood-Star so einiges entlocken, unter anderem welcher ihrer berühmten Filmpartner der beste Küsser war. Nur soviel: er fühlt sich an, als würde man sich in ein Sofa kuscheln. Und die Schauspielerin hat für uns ein kleines Ständchen gehalten. Anschauen lohnt sich! Diane Keaton Exklusiv Interview zu Das Grenzt An Liebe.

Mehr anzeigen