I Origins - Im Auge Des Ursprungs

FSK 12 108 Minuten Drama
Mit: Michael Pitt und Brit Marling
Im Kino: I Origins - Im Auge Des Ursprungs ist am 25.09.2014 gestartet

Die Story zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"

Die Zahl 11öffnet dem Molekularbiologen Ian Gray an einem Tag die Augen. Auf einem Plakat sieht er eine Frau, die eine identische Iris, wie seine Eigene zu haben scheint. Als er das eigentlich unmögliche Phänomen genauer unter die Lupe nimmt, erlangt er dabei eine Erkenntnis, die nicht nur sein Leben auf ewig verändern soll.

Trailer zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"

Mehr Infos zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"

Schauspieler und Rollen

Michael Pitt
Brit Marling
Astrid Berges-Frisbey
Steven Yeun
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Origins

Regie

Mike Cahill

Drehbuch

Mike Cahill

Produktion

Adam S. Bersin, Tyler Brodie, Jayne Hong, Adam Neumann, Rebekah Paltrow Neumann, Michael Pitt, Bonnie Timmermann

Produktionsland und Jahr

USA, 2014

News zu "I Origins - Im Auge Des Ursprungs"

Ausschnitt aus I Origins: Ich Bin Wissenschaftler - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus I Origins: Ich Bin Wissenschaftler

Der Molekularbiologe Ian Gray spricht mit einer Frau über seine Forschung. Er glaubt, dass er mit seiner Arbeit die Exiztenz eines intelligenten Schöpfers widerlegen kann. Ausschnitt aus I Origins: Ich Bin Wissenschaftler.

Ausschnitt aus I Origins: Fenster Zur Seele - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus I Origins: Fenster Zur Seele

Ian und Karen unterhalten sich. Sie ist fest davon überzeugt, dass die Augen das Fenster der Seele sind und deshalb soll Ian die Frau mit der besonderen Iris aufsuchen. Ausschnitt aus I Origins: Fenster Zur Seele.

Ausschnitt aus I Origins: Zwei Verrückte - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus I Origins: Zwei Verrückte

Karen und Kenny diskutieren über zwei Patienten, die nichts miteinander zu tun haben und deren Iris scheinbar die selben Merkmale aufweist. Ausschnitt aus I Origins: Zwei Verrückte.

Mehr anzeigen