A Girl Walks Home Alone At Night

FSK 12 99 Minuten Drama
Mit: Sheila Vand und Mozhan Marnò
Im Kino: A Girl Walks Home Alone At Night ist am 23.04.2015 gestartet
Heimkino: Seit dem 28.08.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "A Girl Walks Home Alone At Night"

Die Gesetzeslosen und Opfer zieht es in die iranische Geisterstadt Bad City. Dort wütet das Verbrechen, trotzdem ahnt niemand, dass ein besonders blutrünstiges Wesen dort sein Unwesen treibt – ein Vampir. Der junge Arash trifft in der Stadt ein geheimnisvolles Mädchen, das eine magische Anziehungskraft auf ihn ausübt. Bald findet er heraus, dass das Mädchen das blutsaugende Monster der Dunkelheit ist. Jede Nacht fährt sie mit ihrem Skateboard durch Bad City und lässt ihren Trieben freien Lauf.

Trailer zu "A Girl Walks Home Alone At Night"

Mehr Infos zu "A Girl Walks Home Alone At Night"

Schauspieler und Rollen

Sheila Vand
Mozhan Marnò
Dominic Rains
Reza Sixo Safai
Arash Marandi
Marshall Manesh
Milad Eghbali
Rome Shadanloo
Pej Vahdat
Ray Haratian
Mehr anzeigen

Originaltitel

A Girl Walks Home Alone At Night

Regie

Ana Lily Amirpour

Drehbuch

Ana Lily Amirpour

Produktion

Sina Sayyah, Justin Begnaud, Ana Lily Amirpour

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "A Girl Walks Home Alone At Night"

Mehr anzeigen