Fikkefuchs
Fikkefuchs

Fikkefuchs

FSK 16 101 Minuten Drama
Mit: Jan Henrik Stahlberg und Franz Rogowski
Im Kino: Fikkefuchs ist am 16.11.2017 gestartet

Die Story zu "Fikkefuchs"

Rocky ist ein einsamer, beinahe 50-jähriger, der seine besten Zeiten als Frauenheld längst hinter sich hat. Als Thorben vor seiner Tür steht, wird er jedoch noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt. Rocky soll es ihm beibringen. Vater und Sohn ziehen also los – Beginn einer schwarzhumorigen Odyssee in die Höhen und Tiefen männlichen Begehrens.

Trailer zu "Fikkefuchs"

Mehr Infos zu "Fikkefuchs"

Schauspieler und Rollen

Jan Henrik Stahlberg Rocky
Franz Rogowski Thorben
Saralisa Volm Psychologin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Fikkefuchs

Regie

Jan Henrik Stahlberg

Drehbuch

Jan Henrik Stahlberg, Wolfram Fleischhauer

News zu "Fikkefuchs"

Fikkefuchs: Vater und Sohn in der Kneipe - News 2017
Jochen Becker

Fikkefuchs: Vater und Sohn in der Kneipe

Das Plakat zu diesem Film darf in zwei deutschen Städten nicht aufgehängt werden, weil es zu krass ist. Wir zeigen euch hier einen Ausschnitt aus dem neuen Skandal-Movie. Fikkefuchs: Vater und Sohn in der Kneipe.

Mehr anzeigen