Die Story zu "Human Lost"
Tokyo 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich trügerisches Versprechen für jene, die sich diesen Luxus leisten können. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten - und bald schon offenbart sich die Kehrseite dieser technologischen Errungenschaft, die die ganze Menschheit ins Verderben zu stürzen droht. Yozo Oba ist nicht besonders reich und lebt ein untätiges, hedonistisches und einsames Leben. Von seltsamen Träumen und nagendem Unbehagen geplagt, beschließt er leichtfertig, sich seinem Freund Masao Horiki und seiner Biker-Bande bei einem Einbruch in "The Inside" anzuschließen - wo die privilegierte Klasse lebt. Der Einbruch missglückt und die explosive Begegnung löst eine Kette von Ereignissen aus, die Yozo auf eine Reise schrecklicher Entdeckungen und tödlicher Begegnungen schickt, die ihn für immer verändern werden.
Mehr Infos zu "Human Lost"
Hintergrund
Das cineastische Highlight wird vor allem Fans von Anime-Klassikern wie „Akira“ und „Ghost in the Shell“ begeistern. HUMAN LOST wurde vom kreativen Dream-Team Fuminori Kizaki (Afro Samurai), Katsuyuki Motohiro (Psycho-Pass), Tow Ubukata (Ghost in the Shell: Arise) und Polygon Pictures (Blame!, Godzilla: Monster Planet) als abendfüllender animierter Cyberpunk-Thriller inszeniert. Das renommierte Studio Polygon Pictures wurde jüngst mit dem "Saturn Award" für "Star Wars: Resistance" für herausragende 3DCG- Animationen ausgezeichnet.
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
人間失格
Regie
Fuminori Kizaki
Drehbuch
Tow Ubukata
Produktion
Katsuyuki Motohiro
Soundtrack
Yûgo Kanno, Yoshikazu Iwanami
News zu "Human Lost"
Human Lost: Exklusiver Ausschnitt
Animé: Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Human Lost: Exklusiver Ausschnitt.