Romans - Dämonen Der Vergangenheit
Romans - Dämonen Der Vergangenheit

Romans - Dämonen Der Vergangenheit

91 Minuten Drama
Mit: Orlando Bloom und Janet Montgomery
Heimkino: Seit dem 27.06.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Romans - Dämonen Der Vergangenheit"

Malky ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der Abrissarbeiter kann keine normale Beziehung führen und wird schnell gewalttätig. Dann steht Malky plötzlich dem Mann gegenüber, der ihn als Kind peinigte. Das Treffen passiert unerwartet. Malky will Rache. Aber eigentlich will er sich sein künftiges Leben nicht von einer Vergeltungstat bestimmen lassen…

Trailer zu "Romans - Dämonen Der Vergangenheit"

Mehr Infos zu "Romans - Dämonen Der Vergangenheit"

Hintergrund

Hollywood Star Orlando Bloom („Der Herr der Ringe“ Trilogie, „Fluch der Karibik“, „Königreich der Himmel“) zögerte nicht und übernahm die spannende Rolle des leidgeprüften Malky in ROMANS – Dämonen der Vergangenheit. Seine packende Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die die als The Shammasian Brothers („The Pyramid Texts“) bekannten Regisseure bereits im 30-minütigen Kurzfilm „Romans 12:20“ aufgegriffen haben.

Schauspieler und Rollen

Orlando Bloom Malky
Janet Montgomery Emma
Charlie Creed-Miles Paul
Anne Reid
Josh Myers Colin
Alex Ferns
Mehr anzeigen

Originaltitel

Romans

Regie

Ludwig Shammasian, Paul Shammasian

Drehbuch

Geoff Thompson

News zu "Romans - Dämonen Der Vergangenheit"

Romans: Exklusiver Clip mit Orlando Bloom - News 2019
Sebastian Lorenz

Romans: Exklusiver Clip mit Orlando Bloom

Orlando Bloom, der Star aus Fluch Der Karibik 1-3 trägt jetzt Kreuz statt Säbel. Seht ihn hier in unserem exklusiven Ausschnitt aus seinem neuen Film Romans - Dämonen Der Vergangenheit! Romans: Exklusiver Clip mit Orlando Bloom.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Romans - Dämonen Der Vergangenheit"