Words On Bathroom Walls
©
Words On Bathroom Walls

Words On Bathroom Walls

Drama
Mit: Charlie Plummer und AnnaSophia Robb

Die Story zu "Words On Bathroom Walls"

Der Film erzählt die Geschichte des witzigen und introvertierten Adam (Charlie Plummer), der ein typischer junger Erwachsener zu sein scheint - ein wenig ungepflegt mit wilden Hormonen und aufgeregt über eine Zukunft als Koch. Adam wird in der Mitte seines letzten Schuljahres nach einem Zwischenfall im Chemieunterricht von der Schule geworfen und bei ihm wird gleichzeitig eine psychische Erkrankung diagnostiziert. Adam wird an eine katholische Akademie geschickt, um sein Schuljahr dort zu beenden. Er hat wenig Hoffnung, sich anzupassen, und möchte seine Krankheit nur geheim halten, bis er sich für eine Kochschule anmelden kann. Aber als er auf die äußerst intelligente Maya (Taylor Russell) trifft, besteht sofort eine seelenvolle und beruhigende Verbindung zwischen den beiden. Während sich ihre Romantik vertieft, inspiriert sie ihn, sein Herz zu öffnen und sich nicht von seinem Zustand definieren zu lassen. Jetzt, mit der Liebe und Unterstützung seiner Freundin und Familie, hofft Adam zum ersten Mal, dass er das Licht am Ende des Tunnel sehen und über die Herausforderungen triumphieren kann, die vor ihm liegen.

Trailer zu "Words On Bathroom Walls"

Mehr Infos zu "Words On Bathroom Walls"

Schauspieler und Rollen

Charlie Plummer Adam
AnnaSophia Robb Rebecca
Taylor Russell Maya
Andy García Father Patrick
Walton Goggins
Devon Bostick Joaquin
Aaron Dominguez Todd
Molly Parker
Beth Grant
Drew Scheid Ted
Mehr anzeigen

Originaltitel

Words on Bathroom Walls

Regie

Thor Freudenthal

Drehbuch

Nick Naveda, Julia Walton

Produktion

Mickey Liddell, Pete Shilaimon

Bilder zu "Words On Bathroom Walls"

Bild zu Words On Bathroom Walls
Bild zu Words On Bathroom Walls

Ähnliche Artikel zu "Words On Bathroom Walls"