FUFIS #157: Giulia Siegel über Eifersucht und den Treue-Test
©

FUFIS #157: Giulia Siegel über Eifersucht und den Treue-Test

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Da ist man Promi, hat einen Partner fürs Leben gefunden und macht dann einen Treue-Test im Fernsehen. Warum? FUFIS - Film und Fernsehen in Serie, heute mit Giulia Siegel und ihrem Freund Ludwig. Die beiden machen mit bei "Temptation Island VIP" jetzt neu bei TVNOW. Da kommen also fremde Singles und versuchen einen von den beiden, vielleicht sogar beide, zu verführen. Giulia: Warum macht ihr bei sowas überhaupt mit?

Giulia: Weil durch Corona alle meine DJ-Jobs seit März abgesagt wurden und wir ein Start-Up haben und die Gagen dafür brauchen, um in die Firma zu investieren.

Also eine rein finanzielle Geschichte. Angst um eure Beziehung habt ihr nicht?

Ludwig: Ich finde, wenn so eine Sendung eine Herausforderung für eine Beziehung ist, was sind denn dann wirklich ernsthafte Dinge, die passieren? Keine Ahnung. Wenn jemand ein Kind bekommt, wenn irgendwelche wichtigen Angehörigen sterben. Das sind Herausforderungen für Beziehungen. Aber wenn eine Beziehung so eine Sendung nicht aushält, dann ist das sowieso nichts für die Zukunft.

Giulia: Also ganz simpel Wenn man Probleme in einer Beziehung hat, dann sollte man sich nie in eine Sendung begeben. Das ist immer komplett falsch, genauso wie wenn man Probleme hat, dann hilft auch ein Kind nicht oder eine Hochzeit nicht. Im Gegenteil. Ich meine alles wird verstärkt und es ist schon eine Herausforderung, so eine Sendung zu drehen, weil man psychologisch ja überhaupt zum ersten Mal 14 Tage voneinander getrennt ist und nicht miteinander reden kann.

Okay, könnte man es auch so formulieren: ihr seid beide nicht besonders eifersüchtig?

Ludwig: Giulia begegnet jeden Tag unglaublich vielen Männern, wenn sie abends auflegt und da wird die ganze Zeit geflirtet. Und wenn ich das jetzt als Herausforderung sehen würde, dann könnte ich ja nicht mit ihr zusammen sein.

Giulia: Also ich bin ein sehr offener, kommunikativer Mensch und wir lernen auch auf der ganzen Welt überall Leute kennen und da eifersüchtig zu sein...

Es passt also kein Blatt zwischen die beiden. Das wollen wir ja mal sehen. Die aktuellen Folgen von "Temptation Island V.I.P." Könnt ihr euch jetzt bei TVNOW angucken und ich hab schon mal ein bisschen reingeschaut. Ich kann euch sagen, ganz so einfach und safe wie die beiden das gerade gesagt haben, ist es dann doch nicht.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel