Neue Serie vom Autor von Game Of Thrones

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

George R. R. Martin ist durch seine Buchreihe Das Lied Von Eis Und Feuer weltberühmt geworden. Die Fantasy-Saga rund um das Königreich Westeros wurde als Game Of Thrones zu einer der beliebtesten Fernsehserien der Welt. Während Fans sehnsüchtig auf die sechste Staffel warten, die bereits seit April 2015 gedreht wird, gibt es neues Futter vom Schöpfer der GOT-Figuren.

Game Of Thrones - Toter Am Set

Es steht eine neue Serie nach einem Buch von George R. R. Martin an, in der es um die angebliche Mordreihe eines Werwolfs geht. In Der Haut Des Wolfes war eins der ersten Bücher des Game Of Thrones-Erfinders. Es erschien bereits im Jahr 1989 unter dem Titel The Skin Trade und soll nun bald ins TV kommen. Auf seinem Blog schrieb Martin, dass sich der US-Pay-TV-Sender Cinemax die Rechte gesichert habe und die Serie unter dem Originaltitel rausbringen will. Wann es soweit sein soll, ist bisher unklar, aber mit Kalinda Vasquez gibt es bereits eine Drehbuchautorin, die aktuell daran arbeitet, das Buch für die Bildschirme hübsch zu machen. Vasquez hat vorher bereits für TV-Produktionen wie Prison Break oder Once Upon A Time - Es War Einmal gearbeitet.

Mehr News: Twilight Reimagined - Erste Bilder

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonyoutube

Ähnliche Artikel