Neuer Horrorfilm vom Regisseur von Conjuring und Insidious

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

James Wan ist einer der erfolgreichsten Horrorfilm-Macher unserer Zeit. Mit Filmen wie SAW, Conjuring oder Insidious hat er sich als Regisseur und Produzent einen Namen gemacht. Wir können uns also ziemlich sicher sein, dass die Projekte, die Wan auswählt, einen extrem hohen Gruselfaktor haben.

Sein nächster Film wird eine Buchverfilmung von Keith Donohues. In A Boy Who Drew Monsters geht es um einen 10jährigen Jungen, der gern Monster malt. Die werden allerdings zum Problem als sie real werden und anfangen Menschen zu töten!

Nach Insidious, Insidious: Chapter 2, Insidious: Chapter 3 und Conjuring steht also der nächste Film an, der auch Fortsetzungspotential hat. Zur Zeit arbeitet James Wan allerdings noch an The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist. Der Film soll am 16.06.2016 in unsere Kinos kommen!

Mehr News: The Conjuring 2 - Echter Exorzist am Set

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%
Mit Material vonSony Pictures, Wild Bunch, Warner Bros.

Ähnliche Artikel