Supernatural - Star bei The Walking Dead

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Böse aus der Hölle gegen eine Seuche, die Menschen zu untoten Kannibalen macht! Drama gegen Horror-Comedy! Supernatural und The Walking Dead gehören zu den beliebtesten Horrorserien unserer Zeit, wirklich viel gemeinsam haben sie aber nicht. In Zukunft wird sich das ändern. Seid jedoch gewarnt: Der folgende Text enthält einen massiven Spoiler zur sechsten und siebten Staffel von TWD!

TWD - Hauptdarsteller stirbt

TV Line berichtet, dass John Winchester aus Supernatural gerade für eine Hauptrolle gecastet wurde. In der Dämonen-Serie spielte Schauspieler Jeffrey Dean Morgan den Vater von Sam und Dead, in The Walking Dead wird er sich auf die Seite der Bösen schlagen. Wobei die Grenzen zwischen gut und böse besonders in den aktuellen Folgen immer mehr verwischen. Wenn ihr nichts über die Handlung von TWD - Staffel 7 erfahren wollt, lest auf keinen Fall den Text unter dem Bild!

Jeffrey Dean Morgan wird die Rolle des brutalen Negan übernehmen, den einige von euch aus den Comics kennen dürften. Negan führt eine Gruppe an, die Menschen gegen Bezahlung vor Zombies schützt. Die erledigt er am liebsten mit seinem Baseballschläger Lucille, den er persönlich mit Stacheldraht verziert hat.

The Walking Dead - Staffel 7 kommt

Angeblich soll Negan bereits Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead auftauchen und in Season 7 dann eine Hauptrolle übernehmen. Jeffrey Dean Morgan wird demnächst erst mal im Kino zu sehen sein. In dem Thriller Die Entführung von Bus 657 spielt er neben Robert De Niro die Hauptrolle. Da der Film noch nicht aus der Postproduktion raus ist, gibt es leider noch keinen offiziellen Kinostart.

Mehr News: Baywatch Kinofilm - Nachfolgerin für Pamela Anderson - Bildergalerie

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%
Mit Material vonThe CW

Ähnliche Artikel