Vampire Diaries Staffel 7 und The Originals Staffel 3

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Es fließt wieder Blut in Mystic Fall. Heute starten gleich zwei Vampir-Serien mit ihren neuen Staffeln auf The CW.

The Vampire Diaries geht weiter auch ohne Elena

In der inzwischen siebten Staffel von Vampire Diaries können die Fans auf allerhand neue Wendungen gespannt sein. Der Verlust von Elena Gilbert, gespielt von Nina Dobrev, am Ende der sechsten Staffel, muss von vielen Fans erst mal verkraftet werden. Aber auch die anderen Charaktere müssen mit ihrem Ausstieg zurechtkommen. Was wohl heißt, dass jetzt neue Figuren in den Mittelpunkt rücken. Vielleicht bekommen wir also mehr von sexy Damon und seiner zornigen Seite zusehen oder wer weiß, vielleicht überrascht Drehbuchautorin Julie Plec mit ganz neuen Ideen. Neue Bösewichte gibt es auf jeden Fall und davon dieses Mal gleich eine ganze Gruppe, die sich Mystic Falls unter den Nagel reißen will.

Vampire Diaries Spin-Off The Orignals - Wie alles began

Machtkämpfe gibt es auch in der dritten Staffel vom Spin Off The Originals. Der Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson musste sich in den beiden Staffeln zuvor schon beweisen und gegen Widersacher durchsetzen, aber auch in der Familie Mikaelson gab es einige Hinterhalte und Probleme zu bewältigen. In der dritten Staffel stellt sich nun die Frage, ob The Originals wirklich unsterblich sind und falls nicht, wieso nicht?

Zuwachs bekommt der The Originals-Cast übrigens von Jason Dohring, bekannt auch als Logan, der Klassenclown, Blödmann und Charmeur aus Veronica Mars.

Mehr News: Supernatural startet mit Staffel 11 in den Herbst

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert80%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel