VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Noch ein neuer Mega-Star im Film

 
 
24.10.2019 11:38

Erst kürzlich wurde der Musiker Ozuna als Cast-Neuzugang für Fast And Furious 9 bestätigt. Aber Vin Diesel will noch mehr Künstler für den kommenden Blockbuster ins Boot holen. In einem neuen Video auf Instagram sehen wir ihn mit einer der derzeit berühmtesten Rapperinnen. Wie sich jetzt herausstellt, könnte sie aber nicht nur als Musikerin am Set arbeiten. Hier erfahrt ihr, welcher Mega-Star neu im Fast-Franchise gelandet ist.


Vin Diesel ist bekannt für seine Aktivität in den Sozialen Medien. Der Action-Star pflegt dabei einen besonders freundlichen Umgang mit seinen Fans. So ziemlich jede Neuigkeit zu seinen Filmen stellt er auf Instagram oder Twitter vor. Jetzt verriet Diesel die nächste große Info zu Fast And Furious 9. In dem Blockbuster spielt eine Musikerin mit, die derzeit eine weltweite Berühmtheit ist. Es handelt sich dabei um niemand geringeres als Rapperin Cardi B.

Mit ihrer eigenen Figur wird sie demnächst auch selbst vor die Kamera treten. Bisher wurde aber noch nicht verraten, um welchen Charakter es sich dabei genau handeln wird. Zuvor wurde auch schon der Reggae-Sänger Ozuna für Fast And Furious 9 bestätigt. Er wird eine jüngere Version der bereits aus dem Fast-Franchise bekannten Figur Santos spielen. Bisher wissen wir nur, dass die Rolle von Cardi B eher klein ausfallen soll. Ob sie dann auch einen Songtitel zum Soundtrack beisteuert, wurde aber noch nicht bestätigt.

Cardi B steht noch ganz am Anfang einer möglichen Laufbahn als Filmschauspielerin. Natürlich stand sie schon für viele Musikvideos und als Reality-TV-Star vor der Kamera. Ihr Spielfilm-Debüt gab Cardi B aber gerade erst in dem Stripperinnen-Krimi Hustlers an der Seite von Jennifer Lopez. Wir sind gespannt darauf, ob sie auch in weiteren Fast-Filmen mitspielen wird. Fast & Furious 9 von Justin Lin startet am 21. Mai 2020, Fast & Furious 10 dann übrigens ein Jahr später am 1. April 2021.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Fast And Furious 9: Noch ein neuer Mega-Star im Film: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 83%