Guardians Of The Galaxy 3: Große Figurentode stehen an
©

Guardians Of The Galaxy 3: Große Figurentode stehen an

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Noch bleibt unklar, wann Guardians of the Galaxy 3 in die Kinos kommen wird. Mittlerweile wissen wir aber, dass es wohl noch eine Weile dauern könnte. Das Skript für den Film hat Regisseur James Gunn schon beendet. Wie sich jetzt herausstellt, kommen darin wohl einige wichtige Figurentode vor. Hier erfahrt die neuesten Infos zu Guardians of the Galaxy 3.

Derzeit hat Star-Regisseur James Gunn eine Menge zu tun. Er plant nicht nur den heißersehnten dritten Teil von Guardians of the Galaxy. Nebenbei arbeitet er nämlich auch an The Suicide Squad. Die Dreharbeiten an dem DC-Film haben mittlerweile schon begonnen. Marvel-Fans werden leider noch etwas Geduld brauchen, bevor Guardians of the Galaxy 3 erscheint.

Das Skript für den Film wurde bereits verfasst, bevor Gunn von Disney kurzzeitig rausgeworfen wurde. Deshalb konnte er gut auf neugierige Fan-Fragen reagieren. Auf Instagram beantwortete er kürzlich mehrere davon unter seinen Posts. In einer Frage ging es darum, ob es in Guardians 3 so schockierende Figurentode geben wird, wie in Guardians 2. Immerhin opferte sich Star-Lords Ziehvater Yondu in einer sehr emotionalen Szene des Films. Darauf konnte James Gunn nur eine Sache erwidern: "Ich kann mich an KEINEN Comic-Film erinnern, wo niemand gestorben ist."

Natürlich stellt sich jetzt die Frage, wer im nächsten Guardians-Film ins Gras beißen muss. Schließlich könnte es sich genauso gut um die Bösewichte handeln. Mit dem Abschluss der Trilogie könnte aber auch eine der Hauptfiguren dran glauben. Für den zweiten Suicide Squad deutet Gunn schonmal einige Tode in dem riesigen Cast an. Ganze 24 Star-Schauspieler stellte er kürzlich auf seinem Twitter-Account vor. Gleichzeitig sprach er auch eine Warnung an die Fans aus: "Gewöhnt euch nicht zu sehr an sie."

Vorerst bleibt nur geduldig abzuwarten, welche Guardians Gunn am Leben lässt und welche dahinscheiden müssen. Laut einigen Quellen könnte Guardians 3 erst im Jahr 2022 erscheinen. Bis dahin erfahren wir hoffentlich etwas mehr über die Geschichte und ihre kurzlebigen Charaktere.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel