VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2: DC-Schurke steht als Gegner fest

 
 
30.10.2019 08:56

Lange Zeit gab es Gerüchte und jetzt ist es endlich offiziell: Gal Gadot trifft in Wonder Woman 1984 auf einen ganz besonderen Bösewicht. Schon in den Comics spielte der DC-Schurke eine extrem wichtige Rolle. Entsprechend groß ist die Vorfreude von Fans darauf, wie er in der Fortsetzung auftreten wird.


Pedro Pascal hat sich mittlerweile zu einem echten Serienstar entwickelt. Wir sahen ihn schon in Game of Thrones, Narcos und schon bald sehen wir ihn als The Mandalorian. Jetzt hat sich Pascal noch eine weitere Traum-Rolle gesichert. Im Internet wurde schon wild darüber spekuliert, dass es sich genau um diesen Charakter handeln könnte. Wie sich herausstellt, haben die Fans mit ihren Spekulationen Recht behalten.

"Na hallo... Max", schrieb Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins über ihre Twitter-Seite. Dazu postete sie einen passenden Comic-Ausschnitt, der die Aufregung von Fans zum Überlaufen brachte. Pedro Pascal wird die Rolle des berüchtigten DC-Schurken Maxwell Lord spielen. In den Comics taucht der zwar eher selten auf, er hat sich aber trotzdem einen legendären Ruf erarbeitet. Denn ihn und Wonder Woman verbindet eine ganz besondere Szene. Nur mit einer sehr brutalen Maßnahme konnte sie ihn schließlich stoppen.


In der beliebten Comic-Reihe Infinite Crises konfrontiert sie Max Lord. Mit ihrem Laso der Wahrheit verhört sie den Bösewicht und kommt dabei ins Gespräch mit ihm. Max Lord selbst sagt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, um ihn endgültig aufzuhalten: Wonder Woman muss ihn an Ort und Stelle töten. Der Amazone bleibt keine Wahl, als ihm sofort das Genick zu brechen. Die Tat wurde aber in der ganzen Welt live übertragen und ruinierte ihren guten Ruf. Sogar ihre Freundschaft zu Batman und Superman wurde dadurch zerstört. Ein prägender Moment der Comics, der die Vorfreude auf den Film nur noch mehr anfachen dürfte.

Bis nächstes Jahr müssen wir uns aber noch gedulden, bis die Fortsetzung erscheint. Dann kommt Wonder Woman 2 am 11. Juni 2020 in die deutschen Kinos. Die Fans freuen sich schon jetzt darauf, Max Lord in Action zu sehen. Was haltet ihr von Pedro Pascal als Oberbösewicht in Wonder Woman 1984?

Quelle: Twitter

Anzeige
US Trailer 2

US Trailer 2
Robin Wright, Connie Nielsen

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Wonder Woman 2: DC-Schurke steht als Gegner fest: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%