VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson verarscht Deadpool in aller Öffentlichkeit

 
 

Ex-Wrestler Dwayne Johnson wird zukünftig in dem DC-Streifen Black Adam den titelgebenden Helden spielen. Ein Gerücht behauptete kürzlich, dass auch Ryan Reynolds in dem Blockbuster mitspielen könnte. Leider hat sich das mittlerweile als falsch herausgestellt. Das hält Reynolds und Johnson aber nicht davon ab, Witze auf Twitter über das Thema zu reißen. Wie sich The Rock über seinen Schauspielkollegen lustig macht, verraten wir euch hier.

Es wird endlich passieren: Dwayne Johnson wird in Black Adam zum Superhelden. Fans des Hollywood-Stars warten schon seit langer Zeit auf diesen Moment und endlich ist es soweit. Black Adam gilt in der Comic-Vorlage als einer der größten Feinde von Shazam. Johnson wurde schon vor mehreren Jahren für die Rolle ausgewählt. Seitdem hat sich der Star auch ordentlich im Fitnessstudio darauf vorbereitet.

Zur Freude der Fans, machte neulich das Gerücht die Runde, dass Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds mitspielen soll. Allerdings wurde dieses mittlerweile widerlegt: Er wird nicht den Nebencharakter Hawkman verkörpern, dessen zukünftiger Darsteller damit wieder ungeklärt bleibt. Reynolds selbst teilte die Nachricht auf Twitter, worauf The Rock persönlich und mit viel Witz antwortete. Der Deadpool-Star solle sehr wohl Hawkman spielen. Und obendrein sei er auch noch der Sohn von Comedy-Legende Kevin Hart. Ganz klar gefiel anderen Twitter-Nutzern die lustige Antwort, die mittlerweile mehr als 50.000 Likes bekommen hat.

Auch wenn Reynolds also nicht in dem Streifen zu sehen sein wird, gibt sich stattdessen ein anderer Star die Ehre: Die Rede ist von Noah Centineo, der in Black Adam den Helden Atom Smasher spielen wird. Mit seinen Fähigkeiten verändert er seine Molekularstruktur so, dass er seine Körperform nach Bedarf verändern kann. Die Dreharbeiten von Black Adam könnten wahrscheinlich verlegt werden. Möglicherweise erscheint der Blockbuster also nicht mehr 2021, sondern erst 2022. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%