VG Wort Zählpixel

The Witcher Serie: Lustige Pannen beim Dreh im Video

 
 

Nachdem die erste Staffel der Fantasy-Serie "The Witcher" Ende 2019 das Publikum auf Netflix begeisterte, warten Fans gespannt auf die Fortsetzung. Auch wenn diese weiter auf sich warten lässt, haben wir erneut Einblicke in die Dreharbeiten bekommen. Und es gibt sogar etwas zu Lachen.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel zu "The Witcher" sind derzeit noch im Gange. Ursprünglich bis Ende Februar geplant, könnte es doch gut sein, dass aufgrund von Verspätungen und Infektionen am Set einige Schwierigkeiten auftreten. Mehr als hoffen kann man also nicht, dass die Staffel trotzdem wie geplant im Sommer 2021 erscheint. Das fast zwei Jahre eine lange Zeit sind, wissen auch die Verantwortlichen, die regelmäßig kleine Clips via YouTube veröffentlichen, um zu zeigen, dass weiter fleißig an dem Projekt gearbeitet wird. So gab es zu Halloween und zu Weihnachten jeweils ein kurzes Video und auch nun meldet sich Netflix mit einem "Witcher"-Video zurück.

Via YouTube wurden nun einige Outtakes von den "Witcher"-Dreharbeiten veröffentlicht. Auch wenn es sich dabei zwar um Szenen aus der ersten Staffel handelt und man vergeblich nach Leaks suchen kann, ist dies doch neuer Stoff für Fans. Neben einem scherzenden Geralt oder einem ausscheidenen Pferd Roach sind auch die anderen Stars der Serie zu sehen, wie sie sich versprechen, witzeln und vor allem alle gute Laune haben. Auch wenn "The Witcher" nicht unbedingt ein lustiges Werk ist, scheint die Stimmung zumindest am Set lustig. Das Video haben wir euch selbstverständlich weiter unten verlinkt.

Wann es also endlich weiter mit den neuen Abenteuern von Geralt von Riva geht, ist noch unklar. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt die zweite Staffel noch dieses Jahr, allerdings wird eine Veröffentlichung im Sommer wohl knapp. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, kann ja noch einmal die erste Staffel streamen oder sogar die Videospiele spielen. Die drei erschienen Games bieten inklusive DLCs genug Spielstoff für tausende von Stunden.

 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%