VG Wort Zählpixel
Matthias Schweighöfer dreht Agenten-Thriller mit "Wonder Woman"
©

Matthias Schweighöfer dreht Agenten-Thriller mit "Wonder Woman"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das nächste große Action-Spektakel bei Netflix steht an. Nachdem Gal Gadot bereits in "Red Notice" an der Seite von Ryan Reynolds und Dwayne Johnson zu sehen war, wird sie nun als Geheimagentin Rachel Stone mit Jamie Dornan und Matthias Schweighöfer zusammen arbeiten.

Netflix scheint Gefallen an Matthias Schweighöfer gefunden zu haben. Nach "Army Of The Dead" und dessen Spin-Off "Army Of Thieves" ist "Heart Of Stone" bereits der dritte große Netflix-Film, in dem der deutsche Schauspieler zu sehen ist. Dieses Mal wird Schweighöfer vielleicht in einer ernsteren Rolle zu sehen sein als der des Ludwig Dieters. Wahrscheinlich wird uns aber auch in "Heart Of Stone" der ein oder andere klassische Schweighöfer-Moment nicht erspart bleiben. Genau dieser Humor ist es schließlich, der den Schauspieler in "Army Of The Dead" zum Publikumsliebling machte.

Abgesehen davon scheint "Heart Of Stone" ein Agentenfilm der Extraklasse a la "James Bond" zu werden. Ein erstes Vorschau-Video gibt einen Vorgeschmack darauf, was uns erwartet. Darin sind die Castmitglieder Gal Gadot, Matthias Schweighöfer, Jamie Dornan, Alia Bhatt und Ling Lusi zu sehen.

Heart of Stone | Vorschau | Netflix

Über die Handlung des Films verrät die Vorschau noch nicht viel, wartet aber mit einigen epischen Actionszenen auf. Nicht zu sehen sind indes die Drehbuchautoren Greg Rucka (The Old Guard) und Allison Schroeder (Hidden Figures), sowie Regisseur Tom Harper. Harper zeichnet sich unter anderem für einige Episoden der ersten Staffel "Peaky Blinders" verantwortlich.

Wann genau uns "Heart Of Stone" erwartet, ist unklar. Im Vorschauvideo ist von 2023 die Rede, wenn man bedenkt, wie weit die Produktion jedoch schon voran geschritten zu sein scheint, ist ein Start Anfang des Jahres gar nicht mal unrealistisch.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel