Es war bereits bekannt, dass Nick Fury in der kommenden Marvel-Serie Secret Invasion eine Hauptrolle übernehmen wird. Auch seine Assistentin Maria Hill, gespielt von How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders wird eine tragende Rolle übernehmen.
Vergangenes Wochenende fand in San Diego die diesjährige Comic Con statt. Ein absolutes Highlight war das Marvel-Panel, bei dem Kevin Feige zusammen mit den jeweiligen Schauspielerinnen und Schauspielern neue Details bekannt gab oder sogar neue Filme und Serien ankündigte.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch Cobie Smulders auf die Bühne gerufen, um mehr über die kommende Serie "Secret Invasion" zu erzählen. Wie Kevin Feige bekannt gab, leiten der Kinofilm "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" und die Serie "Secret Invasion" die Phase 5 des Marvel Cinematic Universe ein und sind somit von besonderer Bedeutung.
Bisher war nur bekannt, dass es sich bei "Secret Invasion" um eine Agentenserie mit Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Talos handelt. Dank Cobie Smulders wissen wir nun, dass die steigende Anzahl der Skrull in "Secret Invasion" das Hauptproblem darstellen wird. Im Interview mit Comicbook.com verriet Smulders, dass die Skrull eine riesige Armee zusammenstellen. Die Menschen wissen nicht, ob sie den Skrull trauen können und so entstehen politische Spannungen, die es in "Secret Invasion" zu lösen gilt. Ob die Skrull gut oder böse sind, werden wir laut Smulders erst in der Serie erfahren.
Gerücht: Sehen wir die "Fantastic Four" schon in wenigen Wochen im MCU?
"Secret Invasion" mit Nick Fury, Talos und Maria Hill startet im Frühjahr 2023 bei Disney+. An die Serie anschließen wird "Guardians Of The Galaxy Vol 3.", in dem die Guardians ihr abschließendes Abenteuer erleben werden. Der Film startet am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos.