"Spider-Man 3" war definitiv einer der erfolgreichsten Marvel Filme schlechthin. In Europa war er wochenlang auf Platz 1. "Spider-Man 3: No Way Home" war ein totaler Erfolg. Kein Wunder also, dass Marvel zusätzlich eine weitere Version in die Kinos bringt, die ungesehene Abschnitte enthalten soll.
Mit dem "Endgame" der Avengers, hat Marvel schon einmal die Kinokassen gestürmt und sämtliche Rekorde gebrochen. Doch auch "Spider-Man 3: No Way Home" war in Europa mehr als nur ein Hit. Der Durst der Marvel Fans scheint nach wie vor ungebrochen zu sein. Der Film war so erfolgreich, dass er bereits jetzt auf Platz 6 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gelistet ist. Klar also, dass dieser Streifen nochmals in die Kinos kommen soll. Doch, ist die neue Fassung auch so gut, dass sich das Kinogeld lohnt?
Der neue Name lässt auf jeden Fall lustiges vermuten. Denn der Filmtitel wurde kurzerhand ergänzt durch "The More Fun Stuff Version". Wir sind gespannt, wie uns Tom Holland in dieser längeren Version zum Lachen bringt. Was genau im neuen Film präsentiert wird, ist jedoch bisher noch unbekannt. Ob es sich um zusätzliche Szenen, Verlängerungen bestehender Sequenzen oder ganz neue Kapitel handelt, wurde vom Studio noch nicht bekannt gegeben.
Es ist zudem denkbar, das die Erweiterungen, die nun erneut ins Kino kommen, lediglich die Zusatz-Optionen sind, die bereits für die DVD und Blu-ray angekündigt wurden. Der neue Name und somit auch der neue Release wurden bereits offiziell via Twitter verkündet.
What extra content would you like to see in "The More Fun Stuff Version"? pic.twitter.com/2XewmOsYpN
— Spider-Man: No Way Home Updates (@spideyupdated) June 11, 2022
Jedoch hiess es da lediglich, dass der alte neue Film ab dem 2. September 2022 in den USA und Kanada lanciert wird. Es bleibt also offen, ob auch wir in Europa davon profitieren werden.